• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvettefan sucht Hilfe für Hochzeit
#1
Hallo Gemeinde,

ein Bekannter heiratet am 02.08.14 und würde als bekennender Corvettefan (er hat noch keine) gerne mit einer Corvette Cabrio (ab C4 oder neuer) seine Hochzeit gestalten.

Er ist junge 26 und für ihn wäre es ein Traum, als Bräutigam selbst fahrend von der Kirche zur Location zu fahren. Leider musste ich ihm für meine 2013er GS eine Absage erteilen, da diese nicht einmal meine Frau fahren darf, geschweige denn verliehen wird.

Ich habe ihm aber versprochen hier eine Anfrage zu starten damit sein Traum erfüllt werden kann (natürlich zahlt er auch eine Mietgebühr). Location wäre in Hessen (Sinntal, PLZ 36391).

Wer weiss was? Gibt es Leute, die ein Cabrio für solche Zwecke vermieten, gewerbsmässig oder auch nicht? Ich stelle nur den Kontakt her, Preis und Modalitäten werden mit meinem Bekannten direkt verhandelt Frage Frage Frage
Beste Grüsse aus der Rhön

Andreas

________________________________________________________________________

Such is life, it´s gettin´ sucher and sucher every day!
  Zitieren
#2
Verstehe ich das richtig, Du lässt Deinen Bekannten Dein Auto nicht fahren, suchst aber jemand anders, bei dem er das darf? Feixen

Klasse!

Schade, dass das so weit weg ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Mit anderen worten : Du suchst einen Trottel,der deinen Part übernimmt .

Man oh man Du bist ja ein super Freund , da fällt mir nix mehr zu ein Kopfschütteln
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#4
Auf der eigenen Hochzeit lässt man sich fahren.....alles andere finde ich Käse

Außerdem gib's doch ab morgens schon Sekt und dergleichen und dann ist mit dem Fahren eh vorbei .........
Sonst hält man doch das ganze gar nicht aus Teufel Teufel
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#5
Bei Nürnberg, ist ja nicht allzuweit weg von Dir, gibts einen Autoverleih, der auch jede Menge Altamis in der Flotte hat. Ob eine Vette dabei ist, wes ick nich. Frag morgen nochmal den Arbeitskollegen, der mir heut davon berichtet hat nach dem Namen der Butze....
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#6
war eigentlich sehr easy zu finden

https://www.erlebnisgeschenke.de/corvett...er-fahren/
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#7
Ja nee, is klar!!! dumdidum huahua huahua huahua
Bangemann geh Du voran!!!
Besser er wrackt eine von Euren Vetten als meine, meinst Du das ernst?? Waaas?

Verwunderten Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#8
Könnte natürlich auch sein, dass der Andy seine Versicherung so abgeschlossen hat, dass nur er fahren darf und er sonst selber gemacht hätte.
Bei mir geht noch meine Lebensgefährtin, andere haben evtl. eine offenere Versicherung.
Daher vermutlich die Frage.

In jedem Fall sollte eine Kostenübernahme im Falle eines Unfalls geklärt sein.
Frank
  Zitieren
#9
Frank, die ganzen Vetten mit H-Kennzeichen haben da eher kein Problem. Da ist meist nur "Fahrer älter als 23" Voraussetzung Feixen
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#10
Versicherung wäre kein Problem, vorab kurze Info, dann ist das - zumindest bei der Allianz, bei der ich es weiß - ok.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für Kumples Z06 Udolud1 18 7.678 23.01.2018, 15:50
Letzter Beitrag: Molle
  Chevrolet Corvette: Erste-Hilfe-Paket! Hawi 9 5.885 23.07.2017, 10:28
Letzter Beitrag: Hawi
  C6 ZR1 Hilfe zu meinen Fragen über das Auto und dem LS9 Motor. Supercharged 33 16.237 20.12.2016, 20:48
Letzter Beitrag: geandu
  Wer sucht 69er BB? Ralf. P. 25 8.796 21.10.2016, 13:48
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Bitte um Hilfe bei Reifen und Felgensuche Takki 28 13.793 29.04.2016, 22:07
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de