Kissimmee 2015 oder Lakeland?
#1
Hallo Vetten-Freunde,

da schon viele von euch über Kissimmee berichtet haben, stellt sich mir die Frage, ob nicht im nächsten Jahr ein Besuch zur Pflichtaufgabe gehört? Patriot


Wer weiß schon jetzt, dass er dort hinfährt und wann es im Jahr 2015 statt findet?


Vielleicht können Susi und ich uns anschliessen? FrageKing

Dazu bedarf es bei mir aber eine längeren Planungsphase. Grübeln, da ich die Urlaubswünsche meiner Mitarbeiter einfliessen lassen muss.


Würde mich freuen von euch zu hören.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#2
Hallo Dolf,

das NCRS Meet findet 2015 in Lakeland statt. Siehe https://www.corvetteforum.de/thread.php?...light=ncrs

Ich bin jedenfalls nicht dabei. Bin überzeugter Nichtflieger. haarsträubend Eine Seereise dauert mir zu lang.


Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Günter,
danke für den Hniweis.

Da bin ich ja auf dem "falsche Dampfer". Frage


Aber das Du da wegen des Fliegens nicht mitkommem willst, kann ich nicht so recht nachvollziehen.
Wer ne Vette fährt sollte doch abgehärtet sein. Zwinkern

Kann Dir auch gerne die Hand halten, bei Start und Landung. OK!


Wäre doch supi, wenn das ein weiters Forumstreffen werden würde.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#4
Hallo Dolf,

dafür nech.

Fliegen geht wirklich nicht bei mir. haarsträubend haarsträubend Bin kein ängstlicher Mensch, habe früher Deutsche Meisterschaft im Rallye Cross gefahren und bei einigen Rennen etliche Überschläge hingelegt. Alles kein Thema.

Fliegen habe ich unbedarft getestet von Paderborn nach München. Start super, aber sobald es über die Wolken ging, ist bei mir im Kopf etwas ausgehakt. Wollte gleich und sofort aussteigen. Ging natürlich nicht. Bin dann 3 Tage später mit dem ICE zurück. King

Wasser hingegen ist mein Element. Werde dann mal abchecken, ob es auf diesem Wege für mich möglich ist, an diesem Superevent teilzunehmen. Ist wirklich mehr als reizvoll.


Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Ist natürlich schade, dass das mit dem Fliegen nicht funktioniert.

Hoffe das der Seeweg nicht zu lange dauert.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#6
Dolf,

Rüdiger und ich werden auch 2015 wieder dort sein. Planung läuft jetzt an.


Such mal Kissimmee und Du findest aus den Vorjahren viele Infos.


gruss
wolfgang
  Zitieren
#7
Hallo Wolfgang,

Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten was eure Planung angeht.

Brauche, wenn es bei uns klappen sollte, eh einen Führer. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach behe 5 24.868 28.04.2019, 22:00
Letzter Beitrag: sl8001
  Lakeland 2019 perlen 7 17.928 16.02.2019, 11:34
Letzter Beitrag: perlen
  Sylt Treffen für Corvette und Mustang vom 15.05. bis 20. oder 22.05. 2019 TommyW. 16 8.485 11.11.2018, 13:22
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Friday Nite Cruise 17-11-2017 in Old Town, Kissimmee, FL J.J. 0 2.060 20.11.2017, 10:54
Letzter Beitrag: J.J.
  Sonderstammtisch in Kissimmee am 13. Januar 2017 JR 24 7.676 22.01.2017, 04:03
Letzter Beitrag: topcat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de