• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3 in Brandenburg
#1
Hallo Freunde

wer kennt das Teil und kann mir Auskunft geben.
Bis dahin sind es für mich gut 400 km und der
Fachmann bin ich auch nicht.
Kann das ein Kenner vor Ort ansehen und begutachten?
Vorab besten Dank.

Norbert

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...ORT&noec=1
  Zitieren
#2
Das sind aber mehr als 400 km !?


Jetzt passt der Link!!
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#3
Dem link nach steht die in USA - Fliegen ist angesagt

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#4
faszinierend, dass eine C3 trotz einer solchen Verkaufsanzeige Interesse weckt ... "Motor läuft" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

irgendwas muss dran sein an den Autos Feixen



dem Interessenten kann ich nur empfehlen, sich genauer und so lang mit der Materie zu befassen, bis er alle "Umbauten" erkennt
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
Hi Norbert,

vielleicht hilft Dir der Link bei Deiner Entscheidung.
https://www.myvehicle24.com/index.php?seite=produkte&gruppe=6&produkt=43
Ich habe bei ihm meine C3 gekauft, allerdings stand diese bereits in Deutschland und ich konnte sie vorab persönlich besichtigen.
Ich hatte mit dem Verkäufer einen netten Kontakt und habe Preis und Zustand der Vette im Vorfeld hart verhandelt, so dass es am Ende für mich gepasst hat. Leider ist der Verkäufer nicht unbedingt ein Corvette C3 Spezialist, das gibt er glaube ich auch ehrlich zu, so war mein Eindruck. Deshalb ist die Beschreibung auch nicht so, wie man sie als Corvette-Kenner wünscht.
  Zitieren
#6
was auf den mobile-Fotos nur zu erahnen war, hat sich durch den neuen Link bestätigt

irgendwie sieht das Ganze ein wenig höhergelegt aus dumdidum

(was von einem anderen US-Verkäufer mal bestätigt und als zwingend notwendig bezeichnet wurde, da diese Sidepipes sonst dauernd aufsetzen würden)



[Bild: bvc_zps631bc295.jpg]
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#7
Kann ich Dir gerne bei behilflich sein.

Vorab: Was suchst Du?

Driver, Original, Show car, bastelbude?

Vom Original ist der genannte Wagen "etwas" entfernt.
Außerdem fehlen einige Originale Teile, wohingegen viele unoriginsle hinzugefügt wurden.

Bin gerne bereit, das auch telefonisch mit Dir zu diskutieren, den Verkäufer Zwinkern, denke ich, kenne ich schon.
TEST TEST TEST
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de