Ausfahrt entlang der schwäbischen Alb Sonntag 19.10.2104
#1
Hallo zusammen,

da für morgen wieder Kaiserwetter angesagt ist würde es uns freuen wenn alle die Zeit und Lust haben uns bei einer kleinen Tour entlang der schwäbischen Alb begleiten würden.

Treffpunkt ist der P&R Parkplatz Kirchheim/Teck Ost (Ausfahrt 57) um 11:00 Uhr.
Dann haben wir genügend Zeit für die "Albpässe" und noch den einen oder anderen Zwischenstopp.
Das werden massig Kurven und Höhenmeter sein Yeeah!

Ausklang könnten wir dann im Cafe del Sol in Filderstadt/Bernhausen machen.

Also überlegts euch - wer weiss wie viele solche Sonntage mit diesem Wetter und vor allem den angenehmen Temperaturen es dieses Jahr noch geben wird.

Wenn ihr mitkommen wollt bitte ich um kurze Meldung damit wir einen Anhaltspunkt haben wie viele wir sein werden.

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#2
Hallo Lars

Toll, das ihr das in die Hand nehmt Yeeah!

Da ich aber morgen um 1300 im KH sein muss, können wir leider nicht mit Kopfschütteln
Für nächsten Sonntag haben wir das selbe auch geplant, falls der Wettergott da nochmals mitspielt Dafür

Wir wünschen euch einen tollen Tag und viele Vetten und bis bald mal wieder.

Ganz liebe Grüße

Ariane und Joachim.

P.S. Du wolltest uns noch die Bilder der Spätzlesschaber Tour zukommen lassen OK!

  Zitieren
#3
Hallo Lars,

ganz tolle Idee, leider hat mir der TÜV nen sauberen Strich durch die Rechnung gemacht, nicht weil ich die Plakette nicht bekam, sondern weil ich innerhalb von 4 Wochen wieder vorfahren muss, ergo musste ich heute anfangen nach dem Mädchen zu schauen, jetzt liegt sie zerlegt in der Garage... Heulen

Wäre gerne mitgekommen.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#4
Hallo zusammen,

sind morgen bis 14 Uhr leider verplant.
Aber wenn ihr dann doch irgendwo in der Gegend seid, würden wir gerne dazu stoßen.
Ist den schon ne genaure Tour geplant?
Optimales Cabrio-Wetter wäre morgen ja vorhanden :-)

@ Joachim..... ja, nächstes Wochenende wäre auch noch ne weitere Option! ... bevor die meisten Lady´s dann in Winterschlaf gehen.

Grüßle
Stefan
  Zitieren
#5
Hallo zusammen,

hab mal wie gewünscht die Route zusammen gestellt für morgen.

Habe leider noch keine definitve Zusage von Teilnehmern erhalten, werde aber morgen um 11:00 am Trefpunkt sein.
Wenn ihr die A8 an der Ausfahrt Kirchheim/Teck Ost (Ausfahrt 57) runter fahrt an der Ampel Richtung Lenningen fahren - der P&R Parplatz ist dann links rein an der Ampel an der es zur Autobahnmeisterei rein geht.

[Bild: Start.jpg]

Die geplante Tour sieht dann so aus

[Bild: AlbAufUndAb.jpg]

Laut Routenplaner treffen wir dann um ca. 12:30 - 13:00 in Hülben in Mario's Cafe, Daimlerstr. 2, 72584 Hülben für einen Zwischenstopp ein.

Weiter geht's dann nach Urach und Richtung Reutlinger Alb, Tübingen, Lustnau, Detenhausen, Waldenbuch und dann ins Cafe del Sol, Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt/Bernhausen.

Mit dem Aufenthalt in Hülben werden wir ca. 4h unterwegs sein.

[Bild: Ziel.jpg]

Freue mich auf eine rege Teilnahme and der Kurvenhatz entlang der Schwäbischen Alb.

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#6
Schade, wir sind morgen schon verplant.
Die Touren durch die Alb sind immer schön aber leider nicht um die Ecke.
Ich hoffe, dass es am nächsten Sonntag klappt - vielleicht sieht man den einen oder anderen dann dort.

Denjenigen, die die Tour morgen mitfahren, viel Spass!

CU Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#7
Hi Lars,

Ich komme gerade vom Night Cruise zurück, super nette Leute. Leider gings diesmal nicht durch Stuggi Town.

Die Jungs machen morgen auch ne Ausfahrt zum Dragster / Beschleunigungsrennen in Neresheim (http://www.flugplatzblasen.de), das will ich sehen. Ich schließe mich also da an.

Wünsche euch aber viel Spaß, nächstes mal dann.

Cheers
Mucky
  Zitieren
#8
Hallo Lars,

schade sind leider heute schon verplant.
Tolle Tour.
Da zurzeit das Forum nur temporär funktioniert zu spät gesehen.

Nächstes Wochende hätten wir Zeit.

Sepp + Moni
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
Hallo Lars,
wir würden spontan mitfahren.

Gruß Maria + Hans
  Zitieren
#10
Hallo zusammen,

fahren nun los zum Treffpunkt.

Bis später

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen am Sonntag 21.4.2017 in Waiblingen- Neustadt Gunther Bross 12 7.184 23.05.2017, 11:37
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Harley und US-Car Treffen in Stuttgart am Suttgarter Schlachthof am Sonntag PeterGS 2 4.293 30.04.2017, 08:28
Letzter Beitrag: PeterGS
  Harley und US-Car Treffen in Stuttgart Wangen am Sonntag PeterGS 1 3.448 29.04.2017, 10:32
Letzter Beitrag: PeterGS
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2016 Technikmuseum Sinsheim sl8001 46 17.381 09.08.2016, 20:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  US - Car Treffen Sonntag 7. August. 2015 Technikmuseum Sinsheim sl8001 5 4.213 25.05.2016, 09:21
Letzter Beitrag: sl8001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de