Rückrufaktion C4
#1
Moin,
ist irgendjemandem von einer GM-Rückrufaktion für die C4 bekannt? Ich habe soeben von Dürkopp Kassel einen Anruf erhalten, daß die Gurte, der Schlüsselzylinder und noch 2 Teile getauscht werden sollen. Sehr interessant...
Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#2
Im ernst Waaas? Waaas? dumdidum
Der 1. April ist doch erst noch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
So ein ähnliches Problem hatte ich mit meiner C2.
Dann warte ich mal ab, ob sich GM bei mir meldet. Zwinkern

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Ich dachte auch zuerst an Drogen oder Alkohol....
aber, die Teile sind von Dürkopp bestellt und die
rufen an, wenn alles da ist.

Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#5
Ich meine wenn du die Teile nicht brauchst, ich nehme sie Feixen Feixen
Ich bin morgen in Kassel, soll ich mal fragen was das auf sich hat. dumdidum
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#6
Klar brauch ich die Teile :-) Die werden auch, soabld sie da sind, eingebaut.

Aber wenn Du eh in Kassel bist, frag doch mal, für welche Baujahre der C4 diese Aktion
gilt.

Wenn Du Näheres weißt, ruf mich doch einfach mal an.
0171/6770123

Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von goldi

Ich bin morgen in Kassel, soll ich mal fragen was das auf sich hat. dumdidum


Cool Stefan. Der Kühler meiner C3 ist nach erst 36 Jahren undicht. Frag die auch mal, ob noch was mit Kulanz geht. dumdidum

Gruss Armin Hallo-gruen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Rainmaker
Zitat:Original von goldi

Ich bin morgen in Kassel, soll ich mal fragen was das auf sich hat. dumdidum


Cool Stefan. Der Kühler meiner C3 ist nach erst 36 Jahren undicht. Frag die auch mal, ob noch was mit Kulanz geht. dumdidum

Gruss Armin Hallo-gruen
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von JE
Klar brauch ich die Teile :-) Die werden auch, soabld sie da sind, eingebaut.

Aber wenn Du eh in Kassel bist, frag doch mal, für welche Baujahre der C4 diese Aktion
gilt.

Wenn Du Näheres weißt, ruf mich doch einfach mal an.
0171/6770123

Gruß Jürgen

Mach ich OK!
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#10
Sooo, ich hab grad mal mit den Dürköpen in Kassel telefoniert.

Eine allgemeine Aussage zu betroffenen Baujahren sei nicht möglich, denn es würden gerade insgesamt 15 (haarsträubend) Rückrufe für die Corvette C4 laufen.

Man möge doch bitte den Fahrzeugschein faxen oder per E-Mail einschicken (info-kassel at duerkop punkt de), dann würde man nachsehen, welche Arbeiten anstehen.

Bin gespannt, was für meine Bavette dabei rauskommt. Gegen ein neues Zündschloss wär ich nicht abgeneigt dumdidum

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de