Jetzt mit C7
#1
Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum dabei und habe heute endlich meine eigene C7 (Cabrio, Torch Red, schwarzes Verdeck, graues Leder) beim Händler abholen können. Das Wetter ist so schön momentan, dass ich stundenlang ziellos um Berlin herumgekurvt bin. Was soll ich sagen: mich hat der Virus erwischt. Das Innenleben sitzt wie angegossen, die Verarbeitung ist dem Preis angemessen, die Kopplung mit dem Handy funktionierte sofort, Musik kommt per Bluetooth vom Handy und die Schaltung scheint gegenüber dem MY2014 ein klein wenig überarbeitet worden zu sein (die Gänge lassen sich leichter und sauberer einlegen).

Ich freue mich schon auf längere Ausfahrten und melde mich mal beim Berliner Stammtisch
Ingo
  Zitieren
#2
Gratuliere Ingo, alles richtig gemacht Yeeah!

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viele viele spannende, entspannende und spaßige Kilometer mit Deiner neuen Schönheit OK!

Patriot Manu


  Zitieren
#3
Hallo Ingo,

gratuliere ......
Gruß
Dieter L.


  Zitieren
#4
Vielen Dank Euch Beiden.

Dir nochmal vielen Dank, Dieter, für die schnelle Zusendung des Kenzzeichenhalters. Er macht sich ganz hervorragend. Er ist in meinen Augen die bisher gelungenste Lösung für die Anbringung vorne.

Grüße aus dem sonnigen Berlin
Ingo
  Zitieren
#5
Gratulation zur C7 Prost!

Wenn du magst komm zum Stammtisch am 27.02.2015 im Mustang Mariendorf. Da wird auch schon C7 gefahren.

http://www.corvetteclub-berlin-brandenburg.de

Jeden letzten Freitag im Monat geht es dort ab 19 Uhr los...

Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#6
Danke,

ich komme gerne. Werde aber sicherlich nicht pünktlich sein können.

Grüße
Ingo
  Zitieren
#7
Ich gratuliere ebenfalls zur neuen Schönheit!
Das mit dem Virus kann ich verstehen -- mir geht es auch so! King
Gruß
Olaf


_________________________________________
Olaf grüßt und meint: " Dorkümmerdimannichum!!! "
  Zitieren
#8
Hallo Olaf,

ich habe vor ein paar Tagen auch sehr gerne über Deine Überführungsfahrt gelesen. Ist auf jeden Fall eine Super-Fahrmaschine. Ich wusste gar nicht mehr wie gut sie sich fährt, da die letzte Probefahrt schon fast ein halbes Jahr her ist.

Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß beim Fahren
Ingo

Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Moin Ingo,

meinen Glückwunsch zur C7. Alles richtig gemacht. Habe meine jetzt 5 Wochen und bin total begeistert. Nochmal ein ganzes Stück besser, als die vorherige C6 GS.

Wünsche dir viel Spass mit diesem super Auto.


Gruß Günter
  Zitieren
#10
Hallo Ingo,
gratuliere zur C7. Kann das mit dem Virus nur bestätigen.
Hab meine jetzt schon ein Jahr, und als ich sie Freitags abgeholt hab bin ich gleich 300 km ziellos durch die Gegend gefahren. Ich glaub die C7 ist das z.Z. das beste Auto um ziellos rum zu fahren.

Viel Spaß

Übrigens die Farbe ist meiner Meinung nach einfach die schönste.

[Bild: 20968200fh.jpg]
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Z06, ab jetzt bestellbar alexk 19 9.631 09.12.2014, 20:14
Letzter Beitrag: GFoL
  2015 Corvette jetzt schon mit Modifikationsankündigung RomeoHerzberg 12 8.644 05.06.2014, 15:45
Letzter Beitrag: RomeoHerzberg
  C7 - Jetzt bekommt sie Charakter ... gimli 51 20.235 17.07.2013, 13:39
Letzter Beitrag: C-556
  Kommt jetzt das Corvettchen ? romeomustdie11 55 19.411 01.03.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Tom untr35
  C7 jetzt mit schmalem Hintern explorer 15 9.415 12.07.2012, 14:53
Letzter Beitrag: Wollo8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de