C7 Z06, gestern abgeholt
#1
Hallo Sportler,
gestern war´s so weit: Hab´ meine schwarze Z06 ( ohne Performance Package) bei AH Steppe (sehr empfehlenswert!) in Horgau abgeholt. Herr Steppe meint, ich bin einer der ersten Privatkunden in Europa (hab sie Ende November 2014 bestellt und noch den alten Preis bekommen).- Das Auto sieht live nicht nur viel besser aus als auf den bekannten Bildern und Videos, es fährt sich auch unbeschreiblich gut und übertrifft meine (schon hohen) Erwartungen noch um Einiges.- Hat meine C7 Stingray letztes Jahrn Herzklopfen verursacht, ist es jetzt Herzrasen geworden! - Kann nach den wenigen Kilometern (ca. 200) natürlich noch keine realistische Bewertung abgeben, aber gefühlt ist dieser Wagen vom anderen Stern, er ist heiss, isch schwör:-)! Verarbeitung finde ich top, keinerlei Nebengeräusche, ausser brutalem Sound, im Trackmodus ist es fast schon zu brutal! Leistung ruf´ ich natürlich noch nicht voll ab, aber schon im "Einfahrmodus" ist ordentlich Druck vorhanden, phänomenal! Bremse fein dosierbar und vertrauenserweckend, Lenkung schön direkt, keineswegs synthetisch.
Wenn ich mehr Kilometer ´runter und Erfahrungen gesammelt habe, gibt´s einen Faktencheck, falls gewünscht.

Viele Grüße
Günther (Fizi)
Patriot
  Zitieren
#2
Hallo Günther,

meinen Glückwunsch zu deiner C7 Z06 und ich freue mich für dich mit Prost!

Ich muss leider noch ein paar Monate warten, aber bin schon sehr gespannt auf weitere Fahreindrücke Hallo-gruen

Gruß
Marzadro
  Zitieren
#3
Glücwunsch!!

Ich will auchhhh!!!!! huldigen huldigen huldigen huldigen C7
Gruß, Tobi


Wenn Jemand auf der Autobahn überholt wird, wo nur kurz ein Geräusch zu hören ist und aus der Staubwolke schemenhaft eine Corvette zu erkennen war, stellt sich folgender Blick ein: Waaas?
  Zitieren
#4
Glückwunsch mit der neuen Rakete.
Würde ich gern mal mitfahren.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zum geilen Renngerät Yeeah! ! Bin gespannt auf die ersten Eindrücke, wenn du dem Wagen mal richtig die Sporen geben kannst.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch und immer schön vorsichtig sein!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#7
Leider nein, schon anders verbandelt!

Viele Grüße
Fizi
Patriot
  Zitieren
#8
Glückwunsch Günther. Freut mich sehr die ersten tatsächlichen Erfahrungsberichte zu lesen.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#9
Gratuliere, Günther, zu der megageilen Corvette.

Ja dann berichte mal, aber am besten nur Negatives, der Rest wird eh nicht geglaubt. Großes Grinsen

Ansonsten allzeit gute Fahrt mit ihr. Yeeah!

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Fizi, herzlichen Glückwunsch zu dem prachtvollen Auto!
Eine gute Wahl - und zwar Fahrzeug und Händler!

Edgar, dein Kommentar ist einfach köstlich...

Über Herrn Steppe kann ich auch nur Positives berichten.
Habe dort gekauft und wurde kompetent und gut beraten.

Ein Auto ist schnell angeschafft. Viel wichtiger ist die
Betreuung durch einen guten, fairen Händler danach.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fullmember C7 heute abgeholt (Alptraum) Corvettewippie 69 42.665 06.03.2020, 14:18
Letzter Beitrag: FM-STUDIO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de