Unbekannte Bohrungen im Underbody
#1
Hallo zusammen,

nachdem der Unterboden fertig ist und nie neuen Brackets dran sind, ist mir aufgefallen, dass drei Löcher verbleiben, an denen kein Bracket o.ä. montiert war.
Die Löcher sind aber wohl nicht ohne Grund da, vor allem, da sie links und rechts vorhanden sind.
Ich habe mal ein Bild vor der Resto angeängt und mit Pfeilen markiert, welche ich meine.
Wer weiß, was da hin gehört, ich kann nirgends etwas finden?

Es ist kurz vor den Brackets für die Sicherheitsgurte / dem Seil, welches unter der Antriebswelle montiert wird.

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar,
schöne Grüße
Udo
[Bild: 22960862yi.jpg]
  Zitieren
#2
Kannst du bitte in deinem Profil mal dein Modelljahr reinschreiben damit man nicht immer alte Posts von dir durchsuchen muss um herauszufinden was für ein Auto du denn jetzt fährst ... Geist

Danke, Gruß, Sigi
  Zitieren
#3
Hallo,

bei meiner 69er ist da eine Platte mit ca. 3x6cm mit 2 Nieten befestigt.Das 3te ist ein Gewinde mit ca M8.
Da ist der Sitz/Sitzschiene hinten von oben angeschraubt, je 2mal Fahrersitz und 2x Beifahrersitz.

Durch das große kommt die Schraube, die beiden Kleinen sind für die Nieten.

Gruß Hermann
  Zitieren
#4
Hallo Sigi,
o.k., Danke für den Hinweis, soeben erledigt - klaro, bisher habe ich immer mein Bj. reingeschrieben, gestern glatt vergessen - aber im Profil ist es natürlich noch besser.

Hallo Hermann,
klasse Tipp, schönen Dank dafür. Das ist wohl so, dass es die Befestigung für die Sitzschiene ist. Als ich das Auto bekommen habe, wurde nach der ersten Probefahrt gleich die Innenausstattung entfernt. Ich habe mich noch geärgert, dass die Sitze mit solch windigen Schrauben und Beilagscheiben befestigt wurden - jetzt ist mir klar warum, da ist sicher die Platte weg gerostet gewesen und wurde dann durch eine große Scheibe ersetzt - ist ja auch flexibler ;-)

Schöne Grüße zusammen

Udo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unbekannte Leitung entdeckt Ribon 8 2.246 28.10.2021, 21:35
Letzter Beitrag: Ribon
  Unbekannte Kabel in Motorhaube Ulivette 4 2.064 11.03.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Ulivette
Lightbulb Mein Zündschloss das unbekannte Wesen... Rolf D. 20 9.519 12.08.2019, 20:38
Letzter Beitrag: daabm
  Unbekannte Plastik-Box Günni 4 2.553 02.12.2012, 20:35
Letzter Beitrag: cocosisland
  Unbekannte Kabel oder Leitung !! Christophhahn 16 2.556 19.12.2009, 09:45
Letzter Beitrag: Corv76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de