Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen) (/showthread.php?tid=3340) |
- hdako - 08.09.2003 aktualisierte Excel-Tabelle mit den Teilnehmern ! - jetzt mit Grillabend am Donnerstag!!! Nicht wundern ob des halben Teilnehmers !!! Ralf kann noch nicht ganz genau sagen, ob er teilnehmen kann. Leider mussten Jürgen und Doris absagen, dafür hat mich - dank Uwe's Vermittlung - Klaus vom CC-Hamburg angerufen und sich angemeldet - schön, dass die C3-Fraktion dadurch verstärkt wurde. Übrigens: Man kann sich immer noch anmelden!!! Die Stadtrundfahrt am Freitag ist in Tüten und Papier - das Roadbook bereits fertig gestellt. Schlaft euch gut vorher aus - wir werden wohl einige Kilometerchen an diesem Wochenende "abspulen" und es gibt KULTUR SATT. Dagmar und ich haben umgebucht und ziehen bereits am Donnerstag ebenfalls in das Hotel am Berliner Ring. So sparen wir uns zweimal 45 Minuten Fahrt und können am Donnerstag Abend die "Griller" von André und Nici zurück in's Hotel lotsen. So langsam kommt echte Vorfreude auf, da das Programm jetzt steht! Zum Kartfahren noch ein kleiner Hinweis: Wer einen eigenen Integralhelm und noch Platz im Kofferraum hat, sollte diesen mitbringen. Ansonsten können Helme ja ausgeliehen werden; aus hygienischen Gründen muss dann aber eine sogenannte Sturmhaube für 1 Euro gekauft werden. Auch solltet ihr Wäsche zum Wechseln mitnehmen, denn wenn es etwas wärmer wird, kann schon der eine oder andere Schweisstropfen entstehen. Und wir wollen doch beim anschliessenden Essen bei der Spreewäldlerin die Düfte der Speisen geniessen! - Guenter - 08.09.2003 @ Dagmar & Helmut Danke für Eure Arbeit! Klingt ja alles super Günter&Evelin - hdako - 08.09.2003 Für Nachzügler, die sich erst kurzfristig entschliessen, an diesem schönen Event teilzunehmen: Das Hotel Berliner Ring ist ausgebucht. ABER: 500 Meter entfernt von diesem Hotel gibt es von der Hotel-Garni-Kette das Boardinghouse. Da wir hier allerdings nur weinige Zimmer buchen werden (zurzeit 1 Doppelzimmer), konnten wir nicht ganz den Preis aushandeln, den wir im anderen Hotel bekommen haben. Zu zahlen sind hier für eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück 65,- Euro. Für Reservierungen bitte wenden an: Boarddinghouse Ludwig-Erhard-Ring 4 15827 Dahlewitz Tel.: 033708-56700 Fax: 033708-56702 Internet: http://www.Boardinghouse-DZD.de E-Mail: mail@boardinghouse-dzd.de - hdako - 09.09.2003 Für alle, die sich erst kurzfristig entschliessen, an disem Event teilzunehmen, hier noch einmal eine Zusammenfassung des jetzt feststehenden Programms zur Übersicht. Hotels: Beide Hotels liegen nur ca. 500 Meter auseinander! (zurzeit ausgebucht - nachfragen, ob Zimmer frei geworden sind) DZ mit Frühstück 60,- Euro van der Valk Hotel Berliner Ring Eschenweg 18 15827 Dahlewitz Telefon: 033708-580 Telefax: 033708-58 888 Internet: http://www.hotel-berliner-ring.de DZ mit Frühstück 65,- Euro Hotel-Garni Boarddinghouse Ludwig-Erhard-Ring 4 15827 Dahlewitz Tel.: 033708-56700 Fax: 033708-56702 Internet: http://www.Boardinghouse-DZD.de E-Mail: mail@boardinghouse-dzd.de 18.09.2003 - Anreise Teil 1 ca. 19.00/19.30 Uhr - Abfahrt zum Grillabend bei Nici & André (Umlage der Kosten auf die Teilnehmer) 19.09.2003 - Anreise Teil 2 10.00 Uhr - Abfahrt zur Stadtrundfahrt - jeder Wagen bekommt ein ausführliches Roadbook ca. 13.00 Uhr - Imbiss im "Alex" unter dem Sony-Zelt am Potsdamer Platz (Tische sind reserviert - jeder zahlt sein's) anschl. den Potsdamer Platz erkunden - zum Brandenburger Tor sind es ca. 15 Minuten Fußweg ca. 15.00 Uhr - Fortsetzung der Stadtrundfahrt ca. 18.00 Uhr - Rückkehr zum Hotel ca. 19.00/19.30 Uhr - Abfahrt mit dem Bus zum Hard-Rock-Cafe (10,- Euro pro Person für den Bustrafnsfer - im HRC sind Tische bestellt - jeder zahlt sein's) 20.09.2003 - Anreise Teil 3 10.00 Uhr - Abfahrt zum Cruising durch den Spreewald - jeder Wagen bekommt ein ausführliches Roadbook ca. 12.00 Uhr - Kartfahren auf dem Spreewaldring in Waldow (23,- Euro für insgesamt 30 Minuten Fahrzeit pro Person) ca. 14.30 Uhr - Mittagessen bei der Spreewäldlering (Tische sind bestellt - Essen 11,- Euro pro Person plus Getränke) ca. 16.00 Uhr - Fortsetzung Cruising durch den Spreewald ca. 19.00 Uhr - Buffett im Hotel (20,- Euro pro Person plus Getränke) 21.09.2003 - Heimreise 10.00 Uhr - Wer Lust hat, nimmt noch ein paar Kilometer brandenburgischer Landstraße in Richtung Westen mit. Da die Roadbooks für jeden Wagen erstellt werden, ist es wichtig, dass ich bis spätestens Dienstag (16.09.2003) Kenntnis über eine Teilnahme habe. Ansonsten gilt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. - TheHotThunder - 09.09.2003 Liebe Dagmar, lieber Helmut von unserer Seite ebenfalls schon im Vorfeld Anerkennung zu der Organisation und Planung des Berlin Treffens Nun denn, es war ja eigentlich als Überraschung von unserer Seite geplant aber wir beabsichtigen zu Euch zu kommen, die schlappen 900 km nehmen wir doch mit links, allerdings haben wir bis jetzt noch das Problem mit Petras Abt. Leiter der noch kein OK gegeben hat damit sie Freitags frei bekommt.... Nun den, wir werden jedenfalls alles versuchen nach Berlin zu kommen und am Treffen teilzunehmen. Drückt uns die Daumen das ein deutscher Arbeitgeber mal ein Herz hat für arme Berlin-hin-fahren-und teilnehmen-wollende-Vettefahrer hat und auch zeigt Schöne Grüsse aus Belgien Petra & Werner - hdako - 09.09.2003 Die Überraschung wäre euch gelungen - aber so haben wir ja jetzt die Vorfreude. Wir drücken alle Daumen!!! Diplomatische Anerkennung des Berlin-Treffen - doll! Ich trage euch schon mal als weiteren "halben Teilnehmer" ein - vielleicht hilft es ja. - Hermann - 09.09.2003 Hi Petra, hi Werner, Zitat:Drückt uns die Daumen das ein deutscher Arbeitgeber mal ein Herz hat für arme Berlin-hin-fahren-und teilnehmen-wollende-Vettefahrer hat und auch zeigt wäre toll, wenn das klappt Ich drück auch ganz fest die Daumen Viele Grüsse Hermann - Wolle - 09.09.2003 Liebe Dagmar, lieber Helmut, dass ist ja schon mehr als schäbig wenn die Berlin-Fraktion Eure tolle Arbeit durch fernbleiben bewertet. (Falls jetzt doch Berliner teilnehmen, sorry + toll) Leider ist es mir nur möglich am Samstag euch Beiden persönlich zu beglückwünschen. Also Leute was ich schon immer sagte: Berlin ist immer eine Reise wert und am 21.09.2003 für mich besonders Wertvoll Nur früher wars ja immer ne nette Abenteuerreise(z.B. Transitstrecke ) Ich möchte gerne sagen auf wen ich mich - besonders -freue wiederzusehen, aber ich lasse es lieber, werde sonst in den Keller geschickt zum Tischerücken Beste Grüsse an die Havel, Spree, Damen, eigentlich an ganz BERLIN - hdako - 09.09.2003 Na SUPER Wolle! Das wird ja dann in Verbindung mit den Freunden vom Corvetteclub Hamburg eine mächtige Hamburger Fraktion!!! - Wolle - 09.09.2003 @Werner Zitat: Petras Abt. Leiter der noch kein OK gegeben hat damit sie Freitags frei bekommt.... gib mir doch mal die Fon-Nr., werde das dann schon auf meine nette Art regeln. Herzliche Grüsse, auch an Petra und dann bis in Berlin!! |