Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen) (/showthread.php?tid=3340) |
- hdako - 07.05.2003 Schön, dass die sich einen lauschigen Parkplatz zum Angeben in der Tiefgarage nehmen, die sich - bis jetzt - nicht angemeldet haben! Ich stelle das jetzt einfach nicht mehr zur Diskussion, ist glaube ich einfacher. Werde mich mal um einen Transfer kümmern und dann hier berichten. Und wenn es damit nicht klappen sollte, sehen wir weiter. - Red Dragon - 10.05.2003 Gerade von Freitag bis Sonntag ein DZ gebucht. Helmut (Berlin) wir kommen! Gruß Kerstin und Wilfried - corvette86 - 12.05.2003 Hallo, habe heute ein Doppelzimmer gebucht und zwar ab Freitag. Also Anne und ich sind voll dabei. Gruß Michael - Frank the Judge - 05.06.2003 Das sind ja nur PÄÄRCHEN!!!! Wie soll ich denn meine Freundin überreden, dahin mit zu kommen??? Wo sie diese unseren Autos doch so lächerlich findet? Da kann ich doch nicht alleine erscheinen! Oder hat jemand ne Schwester, die auch nach Berlin will??? Fotos bitte per PN - Hexe - 05.06.2003 Hallo Frank, mach dir mal um deine Freundin keine Sorgen, wir Mädels haben durchaus nicht nur Benzingespräche im Kopf und überreden musst du doch sicher nicht lange. Denn Berlin ist eine Reise Wert! Ansonsten sind wir auch Singles gegenüber offen und keiner fühlt sich wie das 5. Rad am Wagen. Christine - hdako - 06.06.2003 Zitat:... und keiner fühlt sich wie das 5. Rad am Wagen. Da fällt mir ein, dass ich schon lange mal wieder den Luftdruck vom Reservereifen prüfen wollte. Aber Frank - Spaß beiseite: Alleine bist du natürlich auch willkommen, denn erfahrungsgemäß wirst du nicht der einzige Single sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich alle Teilnehmer, egal ob Männlein oder Weiblein, die ganze Zeit nur über Autos unterhalten werden. Sag mal deiner Freundin ruhig Bescheid, sie soll die Koffer schon mal packen. Ich kann mich erinnern, dass wir vor dem 1. Corvetteforum-Treffen im Harz letztes Jahr genau diese Diskussion bereits einmal geführt haben. Da gab es auch einige Begleiterinnen, die Angst hatten, dass ihnen nach dem Treffen der Kopf mit Benzin-Gesprächen vollgepflastert sein würde. Dem war aber nicht so und hinterher haben alle gesagt: TOLL, DASS WIR DABEI WAREN !!! Übrigens: Das Zimmerkontingent bleibt nur bis zum 30. Juni für uns reserviert!!! - Mick - 06.06.2003 Bin noch nie in der DDR oder Berlin gewesen. Bei den vielen KM ab Frankfurt/Main fuhr ich immer lieber über die Alpen. Merke mir den Termin mal vor und würde kurzfristig erscheinen. Buchen kann ich nicht, weil mache noch Musik in einer Kapelle, da weiß man nie wo am Wochenende Auftritt ist. Wie stehts denn mit einer von Einheimlichen Corvettlern geführten Sight-Seeing Tour ? @ Burning Love: Komm laß uns am Samstag Abend einen Gig oder Session machen !! So, bis später Mick - mijosch - 06.06.2003 Zitat:Das sind ja nur PÄÄRCHEN!!!! Die Corvette ist halt ein typischer Zweisitzer Berlin - YellowCab 666 - 06.06.2003 Hi, Berlin ist immer eine Reise wert, vor allem mit einem Treffen! Wenn alles hinhaut sind wir dabei!! - hdako - 06.06.2003 @ Mick Also dass mit der DDR kannst du "leider" nicht mehr nachholen, aber das mit Berlin schon. Und die Entfernung Berlin-Frankfurt ist mir bestens bekannt, da ich als "Nordlicht" diese Strecke bereits für mehrere Treffen erfolgreich absolviert habe. Zum Vorschlag mit der einheimischen Führung: mehrere der angemeldeten Teilnehmer reisen bereits am Donnerstag an. Hier kann ich mir vorstellen, dass wir den Freitag bis ca. 17.00 Uhr für eine kleine Tour durch Berlin nutzen werden. Danach ist Treffpunkt Hotel angesagt, denn am Abend steht ja der Besuch im Hard Rock Cafe auf dem Programm. Den Samstag wollen wir dann ja zum cruisen durch den Spreewald usw. nutzen. Vielleicht ist das mit dem Freitag ja ein Vorschlag, der auf allgemeine Zustimmung stößt? |