Welches Motoröl? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Welches Motoröl? (/showthread.php?tid=2331) Seiten:
1
2
|
Welches Motoröl? - camalich - 11.09.2002 Hallo V8-Freaks. Nettes Forum habt ihr hier zusammengestellt. Finde ich gut... Dann gleich mal eine Frage: Welches Motoröl könnt ihr mir empfelen Danke Grüsse Juan - 454Big - 11.09.2002 So ölige Sachen erledigt Joe...... Etwas Geduld, er kommt heute sicher noch! - Eckaat - 11.09.2002 ____________________________________________ - 454Big - 11.09.2002 Neeeeeee Eckaaat: Dat mut: _______________ hoissen..... - hdako - 11.09.2002 Hallo Juan, herzlich willkommen im Forum!!! Falls Joe nicht alles Gesagte bzw. Geschriebene wiederholen möchte, schau doch mal in diesen Thread , da wurde neben dem Problem von Ölsprenkeln am Heck sehr viel über eine/die/die einzige/eine mögliche geeignete Ölsorte geschrieben. Falls Dir das nicht reicht, empfehle ich die Suchfunktion und als Suchforum gib C5 Technikforum ein. RE: Welches Motoröl? - SwissVette_Joe - 12.09.2002 Hello Juan, ............auch von mir, lieber C5-Freund, aus einer anderen "Insel" auf dem Kontinent, ein ganz herzliches WELCOME TO THE EU CORVETTE - FORUM Ich wünsche dir allzeit unbeschwerten Fahrspass und möglichst wenig Troubles mit deinem American Icon............The Only Sportscar That Matters !! Nun, Juan, ich kenn' die Kanaren so gut nun auch nicht. Sicherlich ist es etwas Besonderes, auf deiner "Heimaterde", draussen im Atlantik, eine CORVETTE C5 zu fahren. Eher dächte man an einen robusten ALL-WHEELER.........Staubpisten usw. ?? Was bietet dir denn der Heim - Markt in Griffweite an, in Sachen Schmiersäfte und GM - Wartung ? ......über die merkwürdigen, an banaler rot - gerader Schlichtheit nicht zu überbietenden "substanziellen" Postings eines Teils der Direktionsmitglieder dieses Forums, kann ich dich bei Gelegenheit noch aufklären.......... ......... Danke, Helmut aus der Weltstadt Berlin, für deinen LINK - Hinweis........wenigstens etwas Benutzbares und Verwertbares für unseren Neuen VETTE - Kollegen von der Inselgruppe weiter südlich....... Übrigens : hat unser lieber Landsmann BORER sein Schiesseisen wieder in der Tasche ? Joe. ............beste VETTE - aus Insel - Helvetien PS : C-F TeamMembers : wichtiger Hinweis und Tipp zur Board-Struktur => dringendst neues Off - Topic "Sampler - Forum" einrichten, da offensichtlich und weit herum enormer Bedarf => "SAUGLATTISMUS - ALLERLEI der Mitglieder" - 454Big - 12.09.2002 Ooooch, Joe! Nu sei mal nicht eingeschnappt! Ich habe Ihm schon per PN erklärt, was das rote Teil heißen soll! Wir haben das aber doch schon mal durchgenudelt und schon damals die Informationsfülle für gut befunden - alles klar? - Eckaat - 12.09.2002 Genau! Wo bleibt der berühmte schweizer Humor,Herr Joe Steinberger? Emilige Grüße Eckaat - SwissVette_Joe - 12.09.2002 Na na na na !!!!......werte Herrschaften .......WER ist nun geschnappt darein ?? Habt alle den "Schnapp - Test" NICHT bestanden ..........kleine angewandte Psycho - Praxix für den Alltag...... Kurse in Humor - Tuning grinst es an jeder Volks - Hochschule Ja, Ja, ich weiss, natürlich, es kommt halt SEHR drauf an, WOHER und aus WELCHER Küche die allenthalben Frotzeleien stammen ..........no worries Guys, I can see the Light..... Joe. .........schnappige Grüsse, Kollegen........ - schlafmützerl - 12.09.2002 |