Hello Juan,
............auch von mir, lieber C5-Freund, aus einer anderen "Insel" auf dem Kontinent, ein ganz herzliches
WELCOME TO THE
EU CORVETTE - FORUM
Ich wünsche dir allzeit unbeschwerten Fahrspass und möglichst wenig Troubles mit deinem American Icon............The Only Sportscar That Matters !!
Nun, Juan, ich kenn' die Kanaren so gut nun auch nicht. Sicherlich ist es etwas Besonderes, auf deiner "Heimaterde", draussen im Atlantik, eine CORVETTE C5 zu fahren. Eher dächte man an einen robusten ALL-WHEELER.........Staubpisten usw. ??
Was bietet dir denn der Heim - Markt in Griffweite an, in Sachen Schmiersäfte und GM - Wartung ?
......über die merkwürdigen, an banaler rot - gerader Schlichtheit nicht zu überbietenden "substanziellen" Postings eines Teils der Direktionsmitglieder dieses Forums, kann ich dich bei Gelegenheit noch aufklären..........
.........
Danke, Helmut aus der Weltstadt Berlin, für deinen LINK - Hinweis........wenigstens etwas Benutzbares und Verwertbares für unseren Neuen VETTE - Kollegen von der Inselgruppe weiter südlich.......
Übrigens : hat unser lieber Landsmann BORER sein Schiesseisen wieder in der Tasche ?
Joe. ............beste VETTE -
aus Insel - Helvetien
PS : C-F TeamMembers : wichtiger Hinweis und Tipp zur Board-Struktur => dringendst neues Off - Topic "Sampler - Forum" einrichten, da offensichtlich und weit herum enormer Bedarf
=> "SAUGLATTISMUS - ALLERLEI der Mitglieder"