Motorraumbilder . - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Motorraumbilder . (/showthread.php?tid=31380) Seiten:
1
2
|
Motorraumbilder . - Wesch - 02.03.2008 Hallo Habe nun endlich auch ein Ignition Shielding für den Verteiler erwischt, hatte gefehlt. War mir mit dem runden Lufti egal, aber mit dem Tripower Lufti siehts so besser aus. ( oder ? ). Leider konnte ich mich noch nicht dazu entschliessen, die Gelbe ACCEL Zündspule in den Müll zu werfen. Die funzt einfach super , passt aber nicht unter das Shielding. MfG. Günther PS. Ist noch nichts geputz, der ganze Winterstaub ist noch vorhanden, das kommt aber bald. - Wesch - 02.03.2008 Und rechte Seite - Dakota - 02.03.2008 Hey Wesch Mensch das sieht aber richtig sauber aus Man merkt das du Flugzeuge zusammenbastelst. RE: Motorraumbilder . - VetteRuby - 02.03.2008 Zitat:Original von WeschBastel dir doch ein verchromtes Blech über die Zündspule. Und Alukühler ? BB ? MMeeeerrr Fotos. VLG - Dakota - 02.03.2008 VetteRuby Natürlich Alukühler und BB Ich habe zuerst den Lüfter gesucht aber ich vermute das er Elektro-Lüfter vor dem Kühler gebaut hat. - Peter 01 - 03.03.2008 Hallo Günther, sieht doch echt spitze aus! Selbst die Zündspule stört kaum, ich würde da auch ein poliertes Blech anpassen. Bis bald Peter - 454Big2 - 03.03.2008 Günther, deck die Spule wie vorgeschlagen doch mit einem Edelstahlblech ab..... Übrigens: die blauen Separators gehören da nicht hin. Die sind original schwarz. Der Tonawanda #1 Team gehört übrigens nur auf den rechten Deckel. Der Breather auf dem linken Deckel ist ganz böööööse..... Als Tüpfelchen auf dem i solltest Du die Rückholfeder hinten zwischen Center und Rear links noch gelb einfärben ( 68 only.... ) Glückwunsch zu Deinen drei Vergasern - sieht einfach immer Hammer aus!!! - VetteRuby - 03.03.2008 Man kann es auch übertreiben. Wäre froh , wenn meine auch mal so aussehen würde... - Dakota - 03.03.2008 Zitat:Original von VetteRubyJa ja der Frank ist sehr bescheiden. Er wollte noch erwähnen das die Kolbenringe vergoldet werden müssen. Also das ist ja wohl das mindeste was man verlangen kann - Wesch - 03.03.2008 Hallo Danke für die Blumen, aber so sauber ist das Ganze nicht. Und wie Frank schon gesichtet hat, auch nicht so original. Sind halt hie und da noch Sachen zu tun. Aber : Zitat:Als Tüpfelchen auf dem i solltest Du die Rückholfeder hinten zwischen Center und Rear links noch gelb einfärben ( 68 only.... )die Feder ist doch gelb und ist die richtige 68er dicke Kurze. Abdeckblech wird gemacht. Haette ich auch selbst drauf kommen koennen. Ueber den Alukühler hatte ich recht ausführlich berichtet. Ist von SUMMIT, son Universalkühler, komplett geschweisst, keine Verklebungen und wurde von mir leicht umgeschweisst, also die Ein- und Ausgaenge, da die am Universalkühler nicht abgewinkelt sind. Kostet bei SUMMIT 190 USD. Zitat:Ich habe zuerst den Lüfter gesucht aber ich vermute das er Elektro-Lüfter vor dem Genau, 2 Pushers , von nem Renault Diesel oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern, von welcher Kiste ich diese Kombi im Schrott abgebaut hatte. MfG. Günther |