02.03.2008, 20:51
Hallo
Habe nun endlich auch ein Ignition Shielding für den Verteiler erwischt, hatte gefehlt.
War mir mit dem runden Lufti egal, aber mit dem Tripower Lufti siehts so besser aus. ( oder ? ).
Leider konnte ich mich noch nicht dazu entschliessen, die Gelbe ACCEL Zündspule in den Müll zu werfen. Die funzt einfach super , passt aber nicht unter das Shielding.
MfG. Günther
PS. Ist noch nichts geputz, der ganze Winterstaub ist noch vorhanden, das kommt aber bald.
Habe nun endlich auch ein Ignition Shielding für den Verteiler erwischt, hatte gefehlt.
War mir mit dem runden Lufti egal, aber mit dem Tripower Lufti siehts so besser aus. ( oder ? ).
Leider konnte ich mich noch nicht dazu entschliessen, die Gelbe ACCEL Zündspule in den Müll zu werfen. Die funzt einfach super , passt aber nicht unter das Shielding.
MfG. Günther
PS. Ist noch nichts geputz, der ganze Winterstaub ist noch vorhanden, das kommt aber bald.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .