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Corvette-Generationen:
Hey Tripower
Habe noch wie gesagt keine große Erfahrung, Fahrzeug ist in Werkstatt zum Check.
Neu Tüv, alle Öle getauscht, Bremsen kontrolliert, Zündung gescheckt usw.
Alles ok soweit.Werde die Zulassung erst nach Ostern zustande bringen und dann mal genauer gucken.
Habe aber auch eine kürzere Achse verbaut, vielleicht liegst daran,
oder mein Fuss ist schwerer
Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
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Baujahr,Farbe: '82 Dark Claret
'82 CrossFireInjection, L83 Motor, TH700R-4, Laufleistung 90.000mls
Messwerte über die letzen 8 Jahre:
Benzinverbrauch 9.5ltr Autobahn/Landstraße zwischen 100km/h und 130km/h, Stadt bis 15ltr, bleifrei-normal
Ölverbrauch (mit 10W/30) ca 0.5 ltr bei 5.000km
Stang
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Baureihe: C4-Cabrio
Baujahr,Farbe: 1988/blaumetali
1988 Cabrio L98 TH700 12 - 14 L (je nach Fahrweise) / Öl 0,5 L - 5000 km
Gruß Frank
Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
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Baureihe: BMW M3 e46 S62
Baujahr,Farbe: 2003
Kennzeichen: ERH-PH1978
LT-5:
Benzin: ca. 12 l/100km, kann aber schnell mehr sein
Öl: <0,5 l/10000km
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
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Baureihe: Chevrolet Avalanche LTZ
Baujahr,Farbe: 07, feuerrot
Baureihe (2): 01, turkisblaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram 1500
Baureihe (3) : 89,antrazitmetalllic
Baujahr,Farbe (3) : Chevy Astro 5,0
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Baujahr,Farbe: 2003
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Hi Rene,
ich wohne auf dem Land und vermeide es soweit es geht in der Stadt zu fahren.
Die meiste Zeit fahre ich auch mit niederer Drehzahl, da das Drehmoment da ist und ich so weniger Sprit verbrauche. Manchmal gebe ich dann auch richtig Stoff, dann jubelt auch der Drehzahlmesser. Aber richtige Vollgasfahrten kann man mit der Z kaum machen, man ist einfach zu schnell
.
Um den Spritverbrauch zu drücken kommt man nicht drum herum mit niederer Drehzahl zu fahren, vielleicht ist das ein Vorteil des Schaltgetriebes.
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul