Beiträge: 2.144
Themen: 59
Registriert seit: 06/2003
Ort:
Land of Confusion
Baureihe:
US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe:
2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) :
vorhanden
Corvette-Generationen:
Zitat:welchen Durchmesser hat denn die Rohrführung deiner Roten sieht nach max 60mm aussen aus oder
68mm innen, 71mm aussen, die Eliminators sind natürlich nicht original, hierfür musste ich die Anlage nach dem Diff. zerschneiden
Hat nebst dem geilen Sound auch noch den Vorteil dass die orig. Mufflers, welche in einem Gestell gut abgelagert werden, noch immer wie neu aussehen
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Beiträge: 2.759
Themen: 126
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hi,
Veränderungen auf der einen Seite des Motors müssen stets mit Änderungen auf der anderen Seite korrespondieren. Bei fehlendem Rückstau können nebenbei auch die Auslaßventile ausglühen, hab ich vor vielen Jahren schon mal geschafft. Der Einlaß müßte vergrößert werden. Gleichzeitig muß der Brennraum mit satterem Treibstoff-Luftgemisch versorgt werden, damit die Innenkühlung wieder stimmt.
MfG
Peter
Peter 01
Beiträge: 1.112
Themen: 186
Registriert seit: 04/2006
Ort:
Wien
Baureihe:
C4 / GMC TYPHOON
Baujahr,Farbe:
90-weiss/schwarz
Kennzeichen:
K E I N S;-)
Baureihe (2):
1990 , weiss
Baujahr,Farbe (2):
c4
Kennzeichen (2):
B Ä R 1 *gg*
Corvette-Generationen:
original und sonst nix !!!!!!!
hab den vergleich bei meine beiden 90ern
einmal mit so nem kbd - sch...
und
einmal original .........
wie schön , wenns mal ruhiger ist !!!!!!!!
Beiträge: 2.759
Themen: 126
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Original und sonst nix,
ich denke mir auch manchmal, dass die Hersteller sich bei den Spezifikationen und Dimensionen der Originalteile etwas gedacht haben. Nicht immer steckt der Spargedanke dahinter!
MfG
Peter
Peter 01
Beiträge: 9
Themen: 3
Registriert seit: 10/2006
Ort: Augsburg
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 95-Black-red-LT1
Baureihe (2): 00-silber
Baujahr,Farbe (2): MB 430 T
Baureihe (3) : 71-rot
Baujahr,Farbe (3) : Triumph TR6
erst mal Danke an alle ....
es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass die Katalysatoren leer sind und somit die X-pipe nicht wirklich das problem ist .....
hat vielleicht jemand noch Kats für die 95er übrig
Beiträge: 209
Themen: 20
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Österreich
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990, giftgrün
Kennzeichen:
ND-CORE1
Corvette-Generationen:
Bin beim Thema Auspuff auch ziemlich überfragt. Habe an meiner 90iger C4 Borla Endtöpfe verbaut und vorne eine Y Pipe ohne Vorkats. Ob ich den Hauptkat drin lasse oder einen leeren Kat reingebe macht beinahe keinen Unterschied. Kann ich sonst noch etwas machen was Leistung bringt. XPipe? Headers = Fächerkrümmer?