Ignition shielding / wozu
#11
Hallo

Bei meinen Kabeln nicht, da die Stahlummantelt sind.

Ist aber auch ne bloede Idee, da die Ummantelung an Masse angeschlossen ist und somit die Kabel top sein muessen, um nicht an die an Masse liegende Stahlgeflechtummantelung abzuleiten.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#12
Naja, anders gehts eben nicht. Sonst baut man damit u.U. eine noch größere Antenne Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#13
Danke die Herren,
jetzt weiß ich bescheid.
Brauch ich also net
Grüße
  Zitieren
#14
Eins darf man aber nicht vergessen:

es geht ja nicht nur darum den eigenen Rundfunkempfang nicht zu beeinträchtigen, sondern auch den Rundfunkempfang in der nächsten Nachbarschaft zum eigenen Auto.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wozu dient diese Feder? Grauwe 21 6.550 04.12.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Ignition pulse amplifier stingray-1970 3 1.799 23.05.2021, 13:11
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Ignition switch? Markus 2 2.359 31.03.2017, 18:52
Letzter Beitrag: Markus
  Ignition Lock bobhob 11 3.961 06.03.2017, 01:35
Letzter Beitrag: René K.
Smile Wozu gehört dieses Kabel? paden1 10 4.034 27.04.2016, 23:40
Letzter Beitrag: paden1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de