Hallo
Du wirst doch hoffentlich beide Yokes tauschen, oder ?
Das wo der Ring noch drauf ist, sieht nicht gut aus. Da sollten mindestends 5 mm noch drauf sein.
Und ja, gute Idee das Oel zu wechseln, da es ja ne Menge Metall aufgenommen hat .
Da kannst du verschiedenliche Oele reintun. 80er ( oder 90er ) + Additiev zu bekommen bei Opel oder eben GM. Oder eben ein spezielles Sperrdifferenzialoel, wo das Additiev schon drin ist.
Gibt etlcihe Threads darueber, bitte such mal.
Zitat:ist das eine Yoke abgeschert
Ist nicht geschert, sondern abgeschliffen und ist normaler Verschleiss.
Die Yokes haben eben eine gewisse Lebensdauer nur.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .