Im Anhang mal ein Foto, nach der Verwendung des "Waterblader". Ich habe das Teil extra vorher kontrolliert, ob auch kein Schmutz drauf ist.
Vielleicht kriegt mein Lackierer die Kratzer noch raus (ich habe es nicht geschafft). Werde ihn die nächsten Tage mal besuchen.
Der Waterblader kommt bei meiner Vette jedenfalls nicht mehr zum Einsatz.
Ich habe den Waterblade schon x-mal ohne Probleme benutzt, das Teil scheint lackschonender als jedes Handtuch.
War evtl. noch Schmutz in den Lüftungsgittern, welchen Du mit dem Blade rausgezogen hast?
Normal sind diese Kratzer bei Anwendung des Waterblade jedenfalls nicht...
Man, das ist aber echt ärgerlich.
mensch das ist aber wirklich ärgerlich.
Ich habe den WB zwar erst zweimal benutzt aber ohne irgendwelche
Spuren zu hinterlassen.Ich würde das Gerät jederzeit wieder empfehlen.
Hast Du beim abziehen keine seltsamen Geräusche gehört?
Weil, so wie das aussieht sind das mehr als ein paar kleine Schrammen .
Auuuu mann dieter, das sieht je echt übel aus. tut mir wirklich leid.
Ich hab auch schon ein paar mal mit dem Waterblade gearbeitet. Anfangs war ich schon davon begeistert. Besonder Dach und Motorhaube waren ruckzuck trocken. Aber irgendwie hatte ich eigentlich ein ungutes Gefühl dabei, obwohl ich extra nach jendem Abziehvorgang die Lippe mit einem sauberen Lappen abwische.
Weiss nicht, ob ich nach diesem Bild von dieter das Gummiteil (öööh, den Waterblade, nicht was Ihr wieder denkt ) noch mal verwende.
Ich habe den Waterblade auch schon 2-3 mal verwendet und bin immer darauf bedacht, den Waterblade sauber zu halten.
Ich hoffe die paar Schichten Klarlack halten was der Lackierer versprochen hat und er bekommt es raus.