06.01.2008, 00:40
Moin...
nachdem ich nun den Geräuschen meiner Getriebe auf den Grund gegangen bin...hab ich dennoch keine Lösung gefunden.
ein anderes Verteilergetriebe brachte keine besserung...somit muß am 4l60e nicht ok sein.
ein leichtes lagerrasseln. dann heute alles geöffnet und zerlegt. in der servoplatte waren zwei schrauben locker..können geklackert haben, würde aber nicht das geschwindigkeitsabhängige erklären. die schraube für die schaltungsfeder war ca 1,5cm raus...
dann innendrin nichts zu erkennen...hab mir nun ein lagerset bestellt...aber eine frage hab ich noch... schaut mal bitte das folgende bild...das teil ist das erste das auf die ausgangswelle kommt. es ist gold blau angelaufen...scheint sehr heiss geworden zu sein...nur warum?? ist das normal? hab keine schleifspuren gefunden..
kann mir jemand helfen ? oder hab ich nur die losen schrauben gehört.
ach..hat jemand nen guten plan..wo welche schraubenlänge in die servoplatte kommt?
dank
gruß
Monty
..und ein FROHES NEUES :-)
nachdem ich nun den Geräuschen meiner Getriebe auf den Grund gegangen bin...hab ich dennoch keine Lösung gefunden.
ein anderes Verteilergetriebe brachte keine besserung...somit muß am 4l60e nicht ok sein.
ein leichtes lagerrasseln. dann heute alles geöffnet und zerlegt. in der servoplatte waren zwei schrauben locker..können geklackert haben, würde aber nicht das geschwindigkeitsabhängige erklären. die schraube für die schaltungsfeder war ca 1,5cm raus...
dann innendrin nichts zu erkennen...hab mir nun ein lagerset bestellt...aber eine frage hab ich noch... schaut mal bitte das folgende bild...das teil ist das erste das auf die ausgangswelle kommt. es ist gold blau angelaufen...scheint sehr heiss geworden zu sein...nur warum?? ist das normal? hab keine schleifspuren gefunden..
kann mir jemand helfen ? oder hab ich nur die losen schrauben gehört.
ach..hat jemand nen guten plan..wo welche schraubenlänge in die servoplatte kommt?
dank
gruß
Monty
..und ein FROHES NEUES :-)