Beiträge: 11
Themen: 3
Registriert seit: 10/2012
Ort: Österreich
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 sw
Baureihe (2): 1987 Gold
Baujahr,Farbe (2): C4
vielen Dank habe ch gemacht ist sonst nicht vernünftig zu machen. Leider habe ich noch einigen Ärger an der Verkabelung der Vorbesitzer hat da ohne konzept leitungen gekappt und nicht mehr angeschlossen. Mir bleibt jetzt eine weiße Leigung über und die weiße Leitung vom Lichtschalter ist etwas verschmort, ich weis nicht warum! lg Gerhard
Beiträge: 328
Themen: 8
Registriert seit: 12/2011
Ort:
München
Baureihe:
C 3 seit 1990
Corvette-Generationen:
Ich hatte auch mal Gekokel an diesen Kabeln und am Ende einen verschmorten Lichtschalter. Meine damalige Werkstatt meinte es war eindringendes Wasser im Bereich der A-Säule. Sie haben das abgedichtet und Schalter und Kabel erneuert, ist nie wieder was passiert.
Ich würde dem bald mal auf den Grund gehen, Du weißt ja - laut §§ Murphy bleibt man im Dunkeln wenn mans gar nicht brauchen kann.
Damals haben sie dann die Scheinwerfer bei der Gelegenheit noch zusätzlich separat abgesichert, und nach einem Gekokel an den Rücklicht-Kabeln später mal, habe ich auch beide Rücklichter separat zusätzlich und einzeln abgesichert.
Kokel-Kabel im GfK-Body geben mir kein gutes Gefühl...
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Beiträge: 11
Themen: 3
Registriert seit: 10/2012
Ort: Österreich
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 sw
Baureihe (2): 1987 Gold
Baujahr,Farbe (2): C4