Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Bei was denn ? Es sind ja keine Nummern mehr auf dem Block und bei der VIN steht halt 180 HP ( L ).
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.884
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Bei einem Motor mit unbekannter Vorgeschichte würde ich 300 PS hier organisieren:
https://www.chevrolet.com/performance/crate-engines
Und beim Sound hilft ein zweiflutiger Auspuff 2,5“ immens, vor allem der Kat muss raus.
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 412
Themen: 19
Registriert seit: 01/2019
Ort:
Weilburg
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977 schwarz/schwarz
Corvette-Generationen:
20.01.2019, 13:38
Hallo Martin
Vielen Dank für die Info.
Wie viel PS verträgt denn der Antriebsstrang, und wie viel bekommt man eingetragen mit der original Bremsanlage?
Schönes WE
Gruß
Schwarz ist bunt genug!
Beiträge: 18.749
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Der Antriebsstrang veträgt ne Menge und die Bremsen sind baugleich sogar denen der L88.
So nen 350er SB verträgt das schon.
Und Diskussionen , ob man die Mehrleistung eintragen muss oder nicht gibts zuhauf.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .