25.04.2005, 22:45
Hi Marco,
vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem Einstellen des Artikels gemacht hast.
Nach den ersten zwei Seiten habe ich aufgegeben.
Ist mir zu technisch.
Aber ich verstehe die Problematik und Deine Bedenken gegen einen "oberflächlichen" Test.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob eine der Einspritzdüsen so weit aus dem Rahmen fällt, daß sie ursächlich für das Loch im Kolben gewesen ist.
Ich werde die Teile mal zum Jörg schicken und wenn er das definitiv ausschließen kann, kommen sie bei mir ins Regal. Falls irgendwelche Zweifel bleiben, soll er sie gleich wegwerfen.
Einbauen wollte ich sie vorerst eh nicht, weil ich gelesen habe, daß bei "mildly tuned engines" die original Düsen in Verbindung mit einem einstellbaren Druckregler allemal ausreichen. Und die funktionieren ja bei mir.
Gruß Reiner
vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit dem Einstellen des Artikels gemacht hast.
Nach den ersten zwei Seiten habe ich aufgegeben.
Ist mir zu technisch.
Aber ich verstehe die Problematik und Deine Bedenken gegen einen "oberflächlichen" Test.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob eine der Einspritzdüsen so weit aus dem Rahmen fällt, daß sie ursächlich für das Loch im Kolben gewesen ist.
Ich werde die Teile mal zum Jörg schicken und wenn er das definitiv ausschließen kann, kommen sie bei mir ins Regal. Falls irgendwelche Zweifel bleiben, soll er sie gleich wegwerfen.
Einbauen wollte ich sie vorerst eh nicht, weil ich gelesen habe, daß bei "mildly tuned engines" die original Düsen in Verbindung mit einem einstellbaren Druckregler allemal ausreichen. Und die funktionieren ja bei mir.
Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
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