24.07.2007, 17:58
Vor ein paar Monaten erspähte ich in Würzburg eine gelbe C4 (Cabrio) bei einem etwas unseriös wirkenden Autohändler für 10k € - und war überrascht von dem für solche Autos niedrigen Preis. Sie ließ mich leider nicht mehr los, habe aus diesem Grund hier Rat geholt - und es sein lassen.
Das Problem ist jetzt, dass kaum ein Tag verging, an dem ich nicht an ne Corvette denken muss. Schlimm sowas, also bat ich einen User (Mr. Street Machines) mich einmal in seiner C5 mitzunehmen. Tat er auch (vielen Dank nochmals dafür) - nur leider musst ich zurück ins eigene Vehikel.
Aus finanziellen Gründen wollte ich eigentlich noch bis nächste Jahr warten, um die Corvette aus Eigenkapital und ohne Bank zu finanzieren - aber Warten ist echt
Von daher schiele ich öfters in Mobile und Autoscout hinein - um mich zu motivieren oder zu ärgern, je nachdem.
Sie sollte folgendermaßen sein:
1. Handschalter
2. Schwarz Außen
3. Möglichst rot innen
4. wenig KM
5. HUD
Da es diese Corvette wohl irgendwie nicht zu kaufen gibt (oder die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, sowas zu finden) kann ich alle Punkte fallen lassen bis auf Punkt 1.
Automatik ist No-Go, was irgendwie den Markt auf eine Handvoll schrumpfen lässt.
Diese befindet sich derzeit in kaufbarem Zustand: (und wenig, SEHR wenig Laufleistung noch dazu)
Roter Handschalter bei Mobile
Frage:
Kann man solch einer KM-Angabe trauen (hab noch nicht angerufen)?
Wie kann ich das überprüfen?
Ist es vll ein User aus dem Forum, der sie verkauft?
Kennt jemand die Vette vll anderweitig?
Bin schon fast soweit, tatsächlich den Gang zur Bank zu machen, wenn alles passt