Hi,
vor zwei Jahren lief das in Dssd so ab.
Angemeldet, ca. 40Min vorher eingetroffen. Papierkram erledigt, pers. Anmeldung inkl. Vertrag mit 5000.- SB bei Eigenverschulden unterschrieben, Führerscheinkontrolle etc.
Pünktlich mit Instruktor das Fahrzeug erklärt bekommen, dann Runde Stadt und AB ca 40Min. gefahren inkl. volle Pulle A59 war frei. Schalter genommen.
Instruktor meinte ich solle unbedingt auch mal die neue mit A6 ausprobieren. Habe ca 1 Stunde gewartet, dann zweite Probefahrt mit A6.
Habe dann infiziert innerhalb von drei Wochen unterschrieben
und eine Schalter gekauft.
Die Z06 gab es damals nur als Mitfahrer, ist wohl heute anders.
Innerhalb von vier Wochen Kauf nach den Driving Days 2006 war dann obig genanntes Performance Training inklusive. Dieses habe ich diesen Juni auf der ehemaligen F1GP-Strecke in Zolder gemacht.
Haben an dem Tag mit insgesamt 32 Fahrern mit 12 Vetten wohl so für 10k€ Reifen vernichtet. Der Instruktor, der das Training mit drei fahrenden Kollegen abgewickelt hat war derselbe, der mit mir bei den Driving days unterwegs war.
2008er 6,2 mit und ohne Schalter gefahren. Die 2008er A6 ist viel besser als die 2006er A6, aber auf der Rennstrecke nicht wirklich spannend. Da (und auf kurvigen/bergigen Landstrassen) geht nix über Handschaltung. Als Daily Driver hätte ich aber wohl den Automaten...
Gruss Rainer
p.s.: Beim Performance Training ist die SB 7500.-€
Das Level3 Training (2 Tage) geht nur mit bereits absolviertem Performance Training