17.02.2010, 01:27
Zitat:Original von fsahm
Zitat:Original von KnightRainer
Mann, Mann seid ihr drauf.
Wir????
Du !!!!!!!!
Ich gehöre ja eher zu den ruhigeren und gemäßigteren hier im Forum.
Aber was Du und frida heute zum besten gegeben haben, was das Schreiben in den verschiedenen Threads betrifft, ist als "Negativbeispiel" kaum zu toppen.
Und das meine ich ehrlich und ohne Hintergedanken, so aus bisher einiger Entfernung betrachtet.
Ich habe das Gefühl, ihr wisst meist nicht einmal, was da geschrieben wird.
Aber eines steht fest. Es geht vielen hier gewaltig auf den Senkel, wie Ihr beide euch hier verhaltet.
Dadrüber solltet Ihr mal genau nachdenken, wenn es möglich ist.
Gruß
Friedel
P.S. Ich habe auch einen Vorschlag für frida und Dich!
Setzt Euch mal ins Auto und nehmt an einem Treffen oder besser noch, einen Stammtisch teil,
damit Ihr mal die Corvettefreunde im realen Leben kennenlernt.
es gibt auch sehr viele die Euer Gebahren hierr stört. Nur schreibt hier keiner mehr von denen. Sicherlich kaum vorstellbar für Euch, wenn man selber der Weisheit letzter Schluss ist. Wobei ich ehrlich gesagt Dich bis jetzt weniger damit gemeint habe.
Geht es jetzt um frida und mich aus dem Nebenthread oder um meine Stellungnahme zu einer TÜV Abnahme HIER IN DIESEM THREAD von einer tiefer gelegten C3, worauf SilverGER etwas gesagt hatte bzgl. Mail an den TÜV schreiben.
Ich kann da kein OT erkennen.
Es ist mir auch völlig rätselhaft was ihr daran heute nicht versteht. wahrscheinlich würdet ihr es NUR bei eurer Engstirnigkeit verstehen wenn Eure eigene Firma im Zusammenhang mit einem Betrugsverdacht irgendwo genannt wird und ihr deswegen schwarz auf weiss weniger Geld einnehmen würdet. Da höre ich euch jetzt schon vor meinem geistigen Auge genau 180° anders herum reden.
Belassen wir es dabei. Ihr wollt soweiso nichts verstehen von dem was ich schreibe und wenn ich was schreibe werde ich nur bleidigt.
ICH beleidige Euch wenigstens nicht von wegen, dass ihr kein Hirn habt o.ä.
nichts für ungut.
@Edgar
Das würde dir gut pasen. Alle Querolanten "einfach" sperren. Wofür? Dafür dass sie eine eigene Meinung haben? Wie wäre es damit Leute zu sperren die andere beleidigen oder dissen oder Drohungen gegen andere aussprechen? Warten wir ab was die Zukunft dieses Forums bringen wird.
Einer Sperrung sehe ich gelassen entgegen. Wenigstens kann ich morgens in den Spiegel gucken.