Beiträge: 18.774
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wurde da nicht mal behauptet, die würde bei z.B. MSD Multispark nicht funzen ?
Ansonsten wäre die auch meine Wahl.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.982
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
(31.08.2018, 21:22)stefan schrieb: Ich hab diese hier :
https://www.voelkner.de/products/204926/...-85mm.html
meiner Meinung nach völlig ausreichend für uns Hobbyschrauber.
Die Behauptung kannst du bei mir live nachkontrollieren.
Die Mehrfachzündung bringt die Pistole zum Error.
Aber ich habe sie noch zusammen mit der anderen, weil die von der Bedienung etc.
einfach viel besser ist. Ab und zu habe ich ja auch andere Motoren zum einstellen.
gruss,
zuendler
Beiträge: 4.260
Themen: 87
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Bei mir funktioniert die Equus seit Jahren auch mit MSD Boxen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 18.774
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Danke , werde die dann doch versuchen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .