15.05.2006, 12:16
Hi,
Also dem Auto ankreiden kann ich gar nix! Lieber so, als diese bockharten C5-EMTs. Der Spaß ist sicher jeden Mehr-Cent wert. Ich wollte nur objektiv auf Martin's Frage antwoten.
Ich selbst bin ja von der C6 an sich (noch) nicht überzeugt, aber nach der Probefahrt in der Zo6 kann ich nur immer wieder betonen: Gigantisch! Das beste was ich bisher gefahren bin. Bei so vielen Glücksgefühlen beim Beschleunigen ist es wirklich schwierig auch mal langsam loszufahren . Das wäre definitiv eine Alternative (bzw. Zusatz ) für mich. Aber um realistisch zu bleiben muß ich leider anmerken, daß dieses Auto - mal abgesehen von der Anschaffung - meine Mittel übersteigt . Vielleicht in ein paar Jahren...
Aber wer die Möglichkeit hat und noch nicht überzeugt ist: Umbedingt mal Testen!
Mit Franks Worten:
Grüße,
Chriss
Zitat:Frank:
Nur mal so als Gedanke:
Kann man den Reifenverschleiß denn dem Auto ankreiden? Anders gefragt: würden die Z06 Reifen auf einem anderen, ähnlich starkem Auto länger halten?
Ich denke, der Verschleiß liegt in der weichen Reifenausführung begründet - nicht an der Vette. D.h., andere Reifen würden länger halten, im Grenzbereich aber sicherlich nicht so gut sein. Wer also nicht ständig auf der letzten Rille fährt könnte doch auch umrüsten. Die Bremsen sollten dann ja auch länger halten hämisches Feixen
Frank
Also dem Auto ankreiden kann ich gar nix! Lieber so, als diese bockharten C5-EMTs. Der Spaß ist sicher jeden Mehr-Cent wert. Ich wollte nur objektiv auf Martin's Frage antwoten.
Ich selbst bin ja von der C6 an sich (noch) nicht überzeugt, aber nach der Probefahrt in der Zo6 kann ich nur immer wieder betonen: Gigantisch! Das beste was ich bisher gefahren bin. Bei so vielen Glücksgefühlen beim Beschleunigen ist es wirklich schwierig auch mal langsam loszufahren . Das wäre definitiv eine Alternative (bzw. Zusatz ) für mich. Aber um realistisch zu bleiben muß ich leider anmerken, daß dieses Auto - mal abgesehen von der Anschaffung - meine Mittel übersteigt . Vielleicht in ein paar Jahren...
Aber wer die Möglichkeit hat und noch nicht überzeugt ist: Umbedingt mal Testen!
Mit Franks Worten:
Zitat:Frank:
Nach meiner Z06 Probefahrt kann ich nur sagen:
Bei dem Vortrieb gefrieren einem die Gesichtszüge ein...... Teufel
Ein Hammer von Auto!!!
Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)