Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Verdammt noch mal du kennst dich aber aus
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe: auch C1 !
Baujahr,Farbe: 76,neptuntürkis
Autos hochbocken ist nicht immer gut, zum Beispiel nicht bei alten Porsche 911ern - aber dieser Hinweis ist wohl in diesem Forum völlig sinnfrei....
Nein Sven,solche Info's sind immer gut.............und wenn man sie nur benutzt als "und isch sach noch, mach das nisch zum meinem Kumpel mit dem Elfer"
Zitat:Original von Dakota
So wie Thomas es schreibt ist würde ich es such machen. Außerdem würde ich die Karre
von oben bis unten mit Öl einsprühen. Die Sitzbank runter dick Lederfett drauf und in den Keller. Es kommt auch darauf an wo sie Später zu stehen kommt. Meine Harley habe ich
5 Jahre im Wohnzimmer gestellt. Da habe ich eigentlich nur alle Flüssigkeiten abgelassen und
schön geputzt. Natürlich vorher einen Ständer gebaut damit die Räder vom Boden weg sind.
Erinnert mich daran:
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hochbocken ist problematisch, weil die Federn entlastet werden. Und das sollte man vermeiden.
Wenn, dann immer so, das die Federn "denken", dass sie auf dem Boden stehen. Also an den Aufnahmepunkten aufbocken.
Zitat:Original von Frank the Judge
Hochbocken ist problematisch, weil die Federn entlastet werden. Und das sollte man vermeiden.
Wenn, dann immer so, das die Federn "denken", dass sie auf dem Boden stehen. Also an den Aufnahmepunkten aufbocken.
Ja und ich glaube beim 911er ist das zusätzliche Problem das die Traggelenke "ausleiern" dadurch, irgendwie sowas. Leider vergessen gerade.