Baureihe:
C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe:
66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Würde mich interessieren welche Reifenkombi auf den originalen Felgen der C5 gefahren werden können.
Die 245/45/R17 gibt es ja schon für sehr kleines Geld, nur die 275/40/R18 sind recht teuer. Was fahrt ihr ?
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Exellenter Reifen ! Fahre ich auch !
Gruß Edgar
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Also "recht teuer" finde ich dezent untertrieben...
Aber gibt es denn nen anderen Reifen in der Grösse für hinten??
Würde mich übrigens ggfs. beeilen, mein Reifenhändler hat mir vorgestern Angebote von zwei seiner Lieferanten eingeholt, bei dem günstigeren waren noch 4 von den hinteren vorrätig, als er die Bestellung abgeschickt hat waren keine mehr da!! Ergo - der teurere Lieferant...
Und auch da waren es (am Vortag noch 10 oder 12) nun noch 4 hintere Reifen auf Lager!!
Die Bestellung hat er in dem Moment abgeschickt, als die Sekretärin am Telefon die 4 auf Lager bestätigt bekommen hat, sollte also geklappt haben...
Mit sich nun auf den Winter freuenden Grüssen, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
@Tom: mit dem Eintragen fängt es schon wieder an, ist sicher möglich, aber für die Rennerei und die Diskussionen mit verpeilten und / oder letzte-Nacht-nicht-auf-die-Alte-gedurften Prüfern hab ich im Moment beim besten Willen keine Zeit...
Ausserdem scheinen die Sottozero´s ja nach allen Berichten hier sehr gut ihren Zweck auf der Vette zu erfüllen...
Ausserdem II: hab ich mir gerade Trost geholt bei nem Freund, der nen 635 CSi fährt - ein Satz der Michelin TRX in 240/45VR415 kostet genausoviel wie mein Winterreifensatz...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.