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Zitat:Original von c4power
meint ihr wenn ich fahre kommt sie nochmal ein stück.......
wenn du mal ein stück gefahren bist, kommt sie definitiv nochmal runter. einfaches rüttel bringt da nicht so viel...
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Ich habe auch gerüttelt und mit vollem Gewicht auf die Dome gedrückt aber das hat sich bei mir keinen cm verändert.
Ich dachte dann schon dass ich die Schrauben verkehrt herum gedreht habe.
Nachdem ich ein paar Runden gefahren bin hat sich das Fahrwerk ordendlich gesetzt.
Der Unterschied vorher-nachher war echt viel.
Du musst wissen ich hatte den Wagen zum typisieren so hoch dass ich ca. 12-13cm an der tiefsten Stelle am Unterboden hatte.
Nach dem Runterdrehen war die Bodenfreiheit gleich. Nach der Runde fahren ist sie nun bei ca. 8cm.
Also jag deine Ladie einfach über ein paar Bodenwellen und mess dann nochmal. Es bringt sicher was.
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Zitat:Original von Dr4g0n
Du musst wissen ich hatte den Wagen zum typisieren so hoch dass ich ca. 12-13cm an der tiefsten Stelle am Unterboden hatte.
Warum müssen eigentlich in östereich alla Fzg geländetauglich sein?
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Frank
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Du könntest mich auch fragen warum ich das dreifache an Versicherung bezahle als ihr in Deutschland für die Vette.
Natürlich könntest du mich auch Fragen warum wenn ich ein Auto wie die Vette aus DE importiere nochmal 16% Nova vom Kaufpreis anfallen und noch eine CO2 Steuer von ~3000 Euro.
Aber die einzige Frage die doch interessant ist ist folgende: Warum zur hölle wohne ich in dieser Bananenrepublik?!
Ne im erst ich wohne direkt an der Grenze und habe schon öfter darüber nachgedacht eine Wohnung in Deutschland zu kaufen und raus zu ziehen. Bisher blieb es aber immer beim darüber nachdenken...
lg Chris
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Hallo Chris,
du würdest dich über die handy Tarife in D wundern. Auf Grund eurer günstigen Tarife könnt ihr auch so viel Geld für die Vette ausgeben
Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
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