Beiträge: 18.751
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Der III auch ? Hatte gehofft, der wäre besser.
Habe den I ser in meiner seit über 10 Jahren, bisher ohne Probleme.
Den gibts in Lobe sensor und mit Fliehmagneten. Ich habe Letzteren .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.228
Themen: 86
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
(06.09.2017, 23:35)Wesch schrieb: Der III auch ? Hatte gehofft, der wäre besser.
Ja, hab gerade den zweiten davon entsorgt
. Die sind wohl nur für Kurzstreckenfahrer geeignet.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 18.751
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
06.09.2017, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017, 00:15 von Wesch.)
Hallo
Ärgerlich.
Danke, werde bei 1er bleiben.
Muss mir immer noch einen Ersatz zulegen, im Falle eines Falles.
Edit: Habe gerade das Paket, das ich bei ZIP bestellt habe und vom USA Miami Arbeitskolegen heute Abend überreicht bekam, aufgemacht
und siehe da, ein PETRONIX Ignitor 1 liegt bei. Hatte vergessen, dass ich den mitbestellt hatte. Heisst, ich kann beruhigt fahren, da
Murfis law meint, dass der alte Ignitor jetzt hällt, da ich Ersatz parat habe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.886
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
[quote pid='1654861' dateline='1504821819']
Achsoja... übrigens... ich hatte vorher eine Pertronix Zündng drin bin aber mit meinem Hei Verteiler superzufrieden... hat allerdings auch €650,- gekostet!
[/quote]
Bin ich froh, daß ich ab Werk schon nen HEI drin hab - aber das mit dem gut Anspringen kann ich bestätigen. 1/2 Umdrehung, wenn sie warm ist
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 18.751
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Macht meine mit der Pertronix auch. Höchstens 1/2 UMdrehung , wenn warm.
Orgeln muss ich aber, wenn die länger steht. Elektrische Spritpumpe würde hier helfen,
habe mich aber noch nicht dazu überwunden.
Den Zündfunken kann man durch die Petronix high voltage Spuhle auch erhöhen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .