Naja, beinahe hätt ich gesagt, ich komm mit meiner Lady. Die ist auch älter als Bj. ´86 und hat nen geilen A****. Aber es beschränkt sich ja auf Fahrzeuge. Da bleibt kein Spielraum...
Leider zeugt der Titel schon wieder vom Niveau in Frotheim...... oder ist das dort besser als beim Opeltreffen ? Vor ein paar Jahren das letzte Mal dagewesen und da gabs dann ein Erdloch mit Schlamm zum Schlamcatchen direkt beim Eingang, na toll....
Zitat:Original von SvenKadettC
Leider zeugt der Titel schon wieder vom Niveau in Frotheim...... oder ist das dort besser als beim Opeltreffen ? Vor ein paar Jahren das letzte Mal dagewesen und da gabs dann ein Erdloch mit Schlamm zum Schlamcatchen direkt beim Eingang, na toll....
Die einen mögen die gepflegte, geführte Tour mit 5 ***** Restaurant, Blick über den See vom Badezimmer und bestehen auf ihren allabendlichen Rotwein in niveauvoller Gesellschaft. Die anderen finden Schlammcatchen, halbnackte Damen, Dosenbier und rostige Gemeinschftsgrills mit 3 Lagen Gammelfleisch von den Vorjahren kultig.