Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
GS Silber Metallic
Kennzeichen:
GM-Z 6
Baureihe (2):
2021 Weiß
Baujahr,Farbe (2):
Hyundai i30 Fastback N-Line
Kennzeichen (2):
GM-AH 5
Corvette-Generationen:
@Molle
Derzeit sind 20iger Adaptionsplatten von H&R verbaut.
@Edgar
Stimmt, die Muttern sind versenkt, bei 20iger Platten sind diese ca. 2mm tiefer als die Auflagefläche der Felge, nehme ich jetzt 15ner Platten stehen die Muttern ca. 3mm raus und die Felge würde nicht sauber an der Plastte anliegen.
Vielleicht hat SCC bei den 15ner Adaptionsplatten aber auch kleinere Muttern die dann bündig mit der Platte sind, das müsste ich später mal abklären, andernfals müsste ich auf das System mit den längeren Radbolzen zurück greifen oder eventuell die Felgen tauschen...
Gruß Andreas
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
@Molle
Derzeit sind 20iger Adaptionsplatten von H&R verbaut.
@Edgar
Stimmt, die Muttern sind versenkt, bei 20iger Platten sind diese ca. 2mm tiefer als die Auflagefläche der Felge, nehme ich jetzt 15ner Platten stehen die Muttern ca. 3mm raus und die Felge würde nicht sauber an der Plastte anliegen.
Vielleicht hat SCC bei den 15ner Adaptionsplatten aber auch kleinere Muttern die dann bündig mit der Platte sind, das müsste ich später mal abklären, andernfals müsste ich auf das System mit den längeren Radbolzen zurück greifen oder eventuell die Felgen tauschen...
Mache doch einfach längere Bolzen mit Aufsteckplatten rein, dann bist du flexibel und hast den ganzen Zirkus mit ohne Löcher nicht mehr
,
oder kaufe dir die Räder von der Competition oder ZR1, die haben diese Ausbuchtungen für die Schrauben
Gruß Karl-Heinz
Uploaded with
ImageShack.us
Gruß Karl-Heinz
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014
Kennzeichen: HN ZK 448
Baureihe (3) : schwarz
Habe auch 15mm Spurblatten mit längeren Bolzen von Eibach. Leider gibts kein Gutachten von Eibach.
Hat jemand Ahnung, ob die Z06 Bremsanlage montiert werden kann. Normalerweise heist es ja 20mm Platten.
Wie siehts bei den grauen Competitionfelgen der LS3 aus?