Zitat:Original von bremsassistent104
Ich lasse mir jetzt einen Aufkleber für die Heckscheibe machen, (Corvette, Jeep, und 3 LKW) da dieser ja auf mich zutrifft.Der da lautet:
Zitat:Original von bremsassistent104
Ich lasse mir jetzt einen Aufkleber für die Heckscheibe machen, (Corvette, Jeep, und 3 LKW) da dieser ja auf mich zutrifft.Der da lautet:
Hauptschule 1996
Scheuerle vielleicht auch was für Dich?
Jenau, besser Hauptschule und zwei Vetten nebst zwei Motorrädern und zwei Booten fahren ,
als 20 Semester studiert zu haben, die Grammatik perfekt zu beherschen und "Harzen"zu gehn ,
und wenn se' Glück haben mal ne'n 1€ Job machen zu können, kenne ich genügend Beispiele für .
@ KHH na ganz so nicht,wäre schon froh gewesen wenn ich die Realschule nicht aus Faulheit geschmissen hätte.Und mich mal einer mehr in den Po getreten hätte.Aber ich glaub ich bin ganz gut gelungen, Danke Mama!
Und das Beste,man sieht es nicht, aber ich hab mehr ....... als so mancher Kerl.
Was mich am Meisten an diesem thread (engl. für "Diskussionsstrang) amüsiert:
Der Ersteller hat eine Aussage in den Raum gestellt, die Diskussion wird mit jeder neuen Seite hitziger, aber von ihm hört man nichts mehr...
Der sitzt bestimmt vor seinem Bildschirm und grinst sich eins... so wie ich auch...
Ist schon lustig, über was, und vor allem wie sehr, sich mancher einer über so was aufregen kann.
Viel Spaß noch mit diesem Thema.
Gruß
Martin
P.S. Ich würde es sehr begrüßen, wenn zumindest ansatzweise versucht werden würde, auf Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung zu achten. Das würde das lesen einfacher und angenehmer machen. Danke schön.
Das Schreiben derartiger Texte strengt viiieel mehr an als das Lesen!
Gruß
Da gebe ich dir vollkommen Recht Ralf, das Lesen ist überhaupt kein Problem ,
deshalb verstehe ich ja auch die allgemeine Aufregung ob der Rechtschreibung hier im Forum nicht ,
die müssen es doch nur lesen .