10.05.2012, 19:12
Hallo,
seit meiner Jugendzeit schwärme ich für die Corvette C3. Und jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir tatsächlich meinen Jugendtraum erfülle und mir solch ein wunderschönes Auto kaufe.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von amerikanischen Autos und bin auch nicht in der Lage am Auto etwas selbst zu reparieren oder restaurieren. Ich bin dabei auf die Hilfe von Freunden angewiesen.
Nun aber zu meiner Frage hier im Forum.
Ich habe auf mobile.de diese Corvette gefunden
Corvette auf mobile.de
Kann mir jemand helfen und sagen ob der Preis für dieses Auto realistisch ist?
Ich suche eine weiße Corvette C3 in die ich einsteigen und losfahren kann. Ich möchte also nicht erst restaurieren oder reparieren.
Wer kann mir Tipps geben?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Armin
seit meiner Jugendzeit schwärme ich für die Corvette C3. Und jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich mir tatsächlich meinen Jugendtraum erfülle und mir solch ein wunderschönes Auto kaufe.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von amerikanischen Autos und bin auch nicht in der Lage am Auto etwas selbst zu reparieren oder restaurieren. Ich bin dabei auf die Hilfe von Freunden angewiesen.
Nun aber zu meiner Frage hier im Forum.
Ich habe auf mobile.de diese Corvette gefunden
Corvette auf mobile.de
Kann mir jemand helfen und sagen ob der Preis für dieses Auto realistisch ist?
Ich suche eine weiße Corvette C3 in die ich einsteigen und losfahren kann. Ich möchte also nicht erst restaurieren oder reparieren.
Wer kann mir Tipps geben?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Armin
Es wird Wagen geben,die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)