Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988 Dark Red Metallic
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
VW T5
Corvette-Generationen:
Hi ,also ich habe mir vor kurzem die Vredestein 315/35ZR17 Reifen montieren lassen,bin absolut zufrieden damit
Gestern noch ca. 200km weit im starkem Regen gefahren, war gar kein Problem,also für meine Ansprüche ist der Reifen Super !!
Habe mir die jetzt auch auf mein VW Bora gemacht,auch da bin ich sehr Zufrieden mit den Vredestein
gruß Peter
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1988 Dark Red Metallic
Baureihe (2):
2005
Baujahr,Farbe (2):
VW T5
Corvette-Generationen:
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Peter Rumann
Hi ,also ich habe mir vor kurzem die Vredestein 315/35ZR17 Reifen montieren lassen,bin absolut zufrieden damit
Gestern noch ca. 200km weit im starkem Regen gefahren, war gar kein Problem,also für meine Ansprüche ist der Reifen Super !!
Habe mir die jetzt auch auf mein VW Bora gemacht,auch da bin ich sehr Zufrieden mit den Vredestein
gruß Peter
Vor etwa 5 Jahren habe ich hinten ebenfalls die Vredesteins in der gleichen Grösse montiert. Mittlerweile sind mit ihnen 30'000 Kilometer abgespuhlt und trotz gelegentlichen kleinen Drifts weisen sie eine Profilresttiefe von 4 mm auf. Ich kann den Vredestein auf jeden Fall empfehlen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?