Wo sind die Cross-fire-Besitzer? (Zwecks Euro2)
#11
Hi,
sorry, hab den Beitrag erst so spät gelesen. Ich hab eine Automatik. Wie viel hast du denn gezahlt, bzw. hast du es selbst gemacht, oder machen lassen? Ich wills ja eigentlich selbst machen, mir fehlt nurnoch ein Spezialabzieher.

Viele Grüße
Oliver
  Zitieren
#12
@Oli

Der überholsatz hat 95 USDollar gekostet + 30 Dollar Versand. Insgesamt waren es 104 Euro (beim damaligen Wechselkurs(Januar)).

Ach ja: Die Reparatur habe ich (bzw mein Vater) selbst gemacht. Kosten=0 Yeeah!
Der Overdrive läuft wie am ersten Tag! Yeeah!
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#13
Hey, ja, so ungefähr zahl ich auch für den Überholkit. Er ist endlich angekommen. Habe ewig gebraucht, bis den "lower spring retainer" aus dem Getriebe hatte. Da gibts ein extra Werkzeug für. Hab ich ca 3 Monate dran rumgewerkelt. Ich weiss jetzt wies geht. Alleine auf keinen Fall, zu zweit hats 2 Stunden gedauert.

Bin schon gut weit gekommen, wird wohl bald wieder laufen, ist garnicht so schwer, wenn man mal angefangen hat.

Viele Grüße
Oliver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LT1 Motor von EURO1 auf EURO2 umschlüsseln Oliver_C4 10 5.238 13.11.2021, 12:44
Letzter Beitrag: Hermann
  Corvette C4 - 1984 Cross Fire Injection - Motor läuft schwer / Unrund Franki1984C4 18 6.669 06.11.2021, 23:00
Letzter Beitrag: usc-driver
  Radio für die C4 die 1000ste SeKle 3 7.746 23.06.2019, 23:45
Letzter Beitrag: SeKle
  Ich habe die Chance, die 1991 C4 Corvette der Familie zurückzukaufen, aber sollte ich HIMALAYANs 9 17.314 15.03.2019, 11:44
Letzter Beitrag: Wesch
  Wo sind die beiden Sicherungshalter? Gunivee 6 3.822 15.06.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Pragmatiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de