Ist Keisler wirklich insolvent?
#1
In diesem thread hier wird behauptet dass Keisler insolvent ist. Weiß wer genaueres darüber und ob das stimmt?

Gruß, Günther
  Zitieren
#2
https://business-bankruptcies.com/cases/...eering-inc
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#3
Habe aktuell verfügbare Quellen quergelesen - sieht nicht gut aus.
Chapter 7 steht für "liquidation", also wird der Laden wohl abgewickelt.

Sehr bedauerlich...

Viele Grüße
Carsten
  Zitieren
#4
Na super, und wo bekommen wir in Zukunft unsere Getriebe her? Die haben doch X-tausend Getriebe verkauft, und das nicht billig. Wie kann man da konkurs gehen???
  Zitieren
#5
Jetzt werden aber die Preise für Keisler Ersatzteile steigen OK!

und

alle Besitzer eines solchen Einbaus äusserst vorsichtig fahren. Grübeln


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Na super, und wo bekommen wir in Zukunft unsere Getriebe her?

Ich habe mein Getriebe ( T56 ) auch so gekauft und die restlichen Teile für die Umrüstung bekommt man auch so zusammen, ist natürlich nicht so bequem als wenn man alles bei einem Händler kaufen kann.
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#7
Na da werden sich aber einige SS700 Käufer schwarz ärgern. Da hat Keisler nämlich Vorkasse verlangt und erst ein Jahr später geliefert.
Bei den normale TKOs wars ja so ähnlich, da musste man nur 1-3 Monate warten.
Da hatte ich eh schon ein schlechtes Gefühl. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn ne Firma für Serienprodukte erstmal ne fette Anzahlung haben will und Monatelang nichts auf die Kette bekommt.

Abgesehen vom SS700 hätte ich jetzt aber keine Sorgen. Keislerspezifisch ist beim TKO ja nur der Shifter und die Anpassung am Getriebe. Und die Teile bekommt man z.B. bei Hurst ja wohl auch einzeln und kann dann komplett auf Hurst umbauen falls es mal nötig werden sollte. Aber ich denke son Shifter wird wohl ewig halten.
Und das SS700 wird sich wohl einer der großen Konkurrenten unter den Nagel reissen.

Angeschmiert sind wirklich nur die, die das Teil schon bezahlt aber nicht erhalten haben.

Ich wollte es ja auch zuerst haben, aber da die damals gesagt haben es dauert min. 6 Monate habe ich abgewunken. Zum Glück, sonst wär ich jetzt der Depp. Geburtstag
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#8
Puh, da habe ich nochmal Glück gahabt. Ich hatte das SS700 im Februar 13 bestellt und musste 50% anzahlen. Im Juni haben sie sich gemeldet und teilten mit, dass sie nun kurz vor der Auslieferung stehen würden, daher wäre die zweite Rate fällig.

Bekommen habe ich das Getriebe Ende November (Seriennummer 375). Der zeitliche Verzug wurde mit Materialproblemen bei Zahnrädern beim Hersteller (Legend) begründet. Ich wollte es nicht so richtig glauben, irgendwie ging mir die Düse. Das Set passt aber super beim Einbau.

Grüße,
Tobias
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Günther-C3
Na super, und wo bekommen wir in Zukunft unsere Getriebe her? Die haben doch X-tausend Getriebe verkauft, und das nicht billig. Wie kann man da konkurs gehen???


frag doch mal Franjo Poth wie das geht. Der hat seinerzeit auch ne Menge MP3-Player verkauft.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Woodpecker61frag doch mal Franjo Poth wie das geht. Der hat seinerzeit auch ne Menge MP3-Player verkauft.

Sorry,

wenn schon, denn schon. Der heisst Pooth. Nun ja, man kann ja nicht alles wissen müssen.

Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 616 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 964 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.751 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 4.020 07.04.2024, 13:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 4.442 27.12.2023, 15:18
Letzter Beitrag: cowboy1960

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de