28.02.2014, 23:04
Irgendwie war ich über den Winter viel zu faul, oder irgend etwas anderes hat mich davon abgehalten (was das wohl war?), mich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu kümmern, meine Vette!
Also heute frei genommen und endlich das wichtigste Projekt für dieses Jahr in Angriff genommen: Bremsen überholen, sprich, Kolben mit O-Ringen in die Sättel einbauen (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
Das wird keine Reparaturanleitung, nur ne kleine Photoreportage, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen, kommt gerade nur Mist und Wiederholung in der Glotze...
So schlecht sieht der Sattel doch gar net aus (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
ausgebaut
Wie dichtet man die Bremsleitung am besten ab? Einfach nen Gummipuffer vom Compartment storage reindübeln
Sehen immer noch nicht schlecht aus (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
Lamellensch... und die Federn kommen auch nicht mehr rein, braucht kein Schwein und ich schon gar nicht. Wenn ich nur an das dämlich Gequitsche denke, das mich fast in den Wahnsinn getrieben hat
Sieht überhaupt nicht schlecht aus (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie sinds
Dann kanns ja losgehen, O-Ringsatz mit allem drum und dran
Hmmmm, wenn ich schon dabei bin, könnt ich die Sättel ja auch gleich lackieren, oder?! Ach Sch... drauf, Bremssattellack geholt, aber anthrazit und net in Wagenfarbe, bin ja kein Poser
Einbrennlackierung
Und zusammen gebaut:
Dazu gleich mal ne Frage an die Benzinschnüffler: Ich hab ja keine Federn reingebaut, aber die Staubmanschetten ziehen die Kolben schon ganz kräftig raus, wie auf den Bildern zu sehen ist. Muss das so sein?
Gleich noch bisserl Por15 auf die Trailingarms, Mist, ich vergaß dass der Schmodder an den Fingern klebt wie Teer
Fast fertig, Feierabend, morgen kommt die Bremsleitung wieder dran, und dann hab ich nur noch 3x den gleichen Zeitvertreib vor mir
Gruß Robert
Also heute frei genommen und endlich das wichtigste Projekt für dieses Jahr in Angriff genommen: Bremsen überholen, sprich, Kolben mit O-Ringen in die Sättel einbauen (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
Das wird keine Reparaturanleitung, nur ne kleine Photoreportage, vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen, kommt gerade nur Mist und Wiederholung in der Glotze...
So schlecht sieht der Sattel doch gar net aus (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
ausgebaut
Wie dichtet man die Bremsleitung am besten ab? Einfach nen Gummipuffer vom Compartment storage reindübeln
Sehen immer noch nicht schlecht aus (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
Lamellensch... und die Federn kommen auch nicht mehr rein, braucht kein Schwein und ich schon gar nicht. Wenn ich nur an das dämlich Gequitsche denke, das mich fast in den Wahnsinn getrieben hat
Sieht überhaupt nicht schlecht aus (hoffentlich sind die gebuchst, hoffentlich sind die gebuchst)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie sinds
Dann kanns ja losgehen, O-Ringsatz mit allem drum und dran
Hmmmm, wenn ich schon dabei bin, könnt ich die Sättel ja auch gleich lackieren, oder?! Ach Sch... drauf, Bremssattellack geholt, aber anthrazit und net in Wagenfarbe, bin ja kein Poser
Einbrennlackierung
Und zusammen gebaut:
Dazu gleich mal ne Frage an die Benzinschnüffler: Ich hab ja keine Federn reingebaut, aber die Staubmanschetten ziehen die Kolben schon ganz kräftig raus, wie auf den Bildern zu sehen ist. Muss das so sein?
Gleich noch bisserl Por15 auf die Trailingarms, Mist, ich vergaß dass der Schmodder an den Fingern klebt wie Teer
Fast fertig, Feierabend, morgen kommt die Bremsleitung wieder dran, und dann hab ich nur noch 3x den gleichen Zeitvertreib vor mir
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!