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Das ist relativ einfach im Falle Oli:
Tja, und bis er alle von dieser Sorte zusammen hat, das ist dann schon ne Lebensaufgabe
gruss,
zuendler
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Bei der Preisliga bräuchte ich 7 Leben.
Doch tatsächlich sind wir gerade am Entwickeln eines Projektes einer GS.
Ist noch länger nicht spruchreif, doch mein Bekannter und ich wollen
tatsächlich 2 Stück bauen.
Ist jedoch etwas Zukunftsmusik. Doch Träume darf man ja noch haben.
Grüße
Oliver
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Hallo Oliver,
die Frage, ob Du das Buch "Corvette Grand Sport" von Friedmann & Paddock (Motorbook Verlag) kennst erübrigt sich vermutlich...!?!
Gruß...
René
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Ich denke wenn man die GS nachbaut könnte man noch fünfstellig hinkommen. In der Kiste ist ja praktisch kein Innenraum drin.
Da nimmst du jetzt deine schlechteste C2 als Basis, dann musst du nur noch ne weitere für den Umbau abgeben und tata
Aber ist dann halt keine echte wa?
gruss,
zuendler
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Ist tatsächlich so, dass wir zwei ganz ganz ganz schlechte 64iger C2 Coupes
suchen. Wir brauchen eigentlich nur etwas Gfk und am wichtigsten die VIN .
Rahmen kann auch absolut Schrott sein.
Rahmen möchten wir selbst bauen und alles absolut original, also tube frame.
Das Budget liegt leider weit über fünfstellig, deshalb möchten wir uns
Zeit lassen.
Grüße
Oliver
PS:
Das Grand Sport Buch hab ich natürlich.Danke für den Tipp. Wenn jedoch jemand Literatur etc.
hat, würde ich mich auf Hinweise etc. freuen.
Ziel ist es dieses Jahr die Recherche auf die Beine zu stellen. Da wäre zum
Beispiel eine Mongoose zum Anschauen natürlich klasse. Die sind ganz nah
dran an der Originalität mit dem Rahmen.
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Zitat:Original von Dr. Seltsam
Alle meine Weiber!
Endlich da. Wenn das nicht immer so lange dauern würde
Wunderschön, Oliver. Schau ich mir an.
Beeindruckten Gruß
Edgar
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Hallo
Gratuliere.
Ich hab verpasst, was fuer ein Motor da drin ist. Sicherlich Tripower, aber welche Variante.
Vielleicht die mit Alukoepfen , L89 !!
Das waere ja zu geil zusammen mit allen anderen Extras. L89 gabs ja nicht original mit AC, aber du schreibst ja , adss ein Vintage AC drin ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Bin einmal eine GS gefahren … war sau gefährlich (Wert) und nicht so einfach. Bin jetzt
zwar kein Rennfahrer, aber da musste man schon auf so manche Sachen achten … und
die Kupplung war brutal … kannten die Amis damals keine Automatik?
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Hallo Günther,
leider nur Mädchen BB. Der Kauf war auch nicht geplant sondern eher ein Zufall.
Und Mike,
genau wegen der Kupplung, für die man Gozzilla-Oberschenkel braucht, lass ich
meine 66iger mit dem 540iger Block gerade umbauen auf Hydraulik. Die Pedalerie
bleibt jedoch optisch genau so, so dass man nur an der Glocke den Unterschied erkennen kann.
Und bei dem Durchschnittsalter hier im Forum schmeißt sich kaum einer auf den Boden, um das zu kontrollieren
Also einen auf Macho machen und nix dahinter
Grüße von Unterwegs
Oliver
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Zitat:Original von Dr. Seltsam
genau wegen der Kupplung, für die man Gozzilla-Oberschenkel braucht, lass ich
meine 66iger mit dem 540iger Block gerade umbauen auf Hydraulik.
Völlig legitim.
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