16.11.2014, 21:19
Hallo
Ja, superschön, nur womit wird gearbeitet ?
Stahlwille und Snap-on sind meine Werkzeuge nebst einigen anderen, die ich weniger oft gebrauche.
Snap-on ist teuer, aber deren Nüsse sind die schlanksten auf dem Markt.
Bei der Flugzeugwartung öfters von Vorteil , am Auto spielts weniger Rolle.
Habe aber auch etliches an Billigtools, solches Zeugs , das kaum gebraucht wird , wie diese blöden Vielzahnnüsse , die man an Opel neuerdings gebrauchen muss.
War ganz erschrocken, als ich den Steuerzahnriemen am Astra wechseln wollte. Musste mir erst nen Satz dieser Nüsse beschaffen, um den zu wechseln.
mfG. Günther
Zitat:So muss das Aussehen!
Ja, superschön, nur womit wird gearbeitet ?
Stahlwille und Snap-on sind meine Werkzeuge nebst einigen anderen, die ich weniger oft gebrauche.
Snap-on ist teuer, aber deren Nüsse sind die schlanksten auf dem Markt.
Bei der Flugzeugwartung öfters von Vorteil , am Auto spielts weniger Rolle.
Habe aber auch etliches an Billigtools, solches Zeugs , das kaum gebraucht wird , wie diese blöden Vielzahnnüsse , die man an Opel neuerdings gebrauchen muss.
War ganz erschrocken, als ich den Steuerzahnriemen am Astra wechseln wollte. Musste mir erst nen Satz dieser Nüsse beschaffen, um den zu wechseln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .