05.08.2004, 21:13
So, ich geh dann mal der Reihe nach durch.
@Midnight-Cruiser
Dirk ist noch im Urlaub, kommt aber am Montag wieder. Dann holen wir auch seinen Wagen ab, und ich bespreche das mit ihm.
@vette1990
Im Moment sind es 34, wobei sich noch 2 angekündigt haben. Heute abend verschicke ich noch ein Mail an alle, die sich in der Zwischenzeit neu angemeldet haben und alle, die angemeldet sind, aber nicht bestellt haben. Da die Unsicherheit jetzt weg ist, werden es vielleicht noch ein paar mehr.
@C3 Tom
Unter den Bestellern ist ein Schaltwagen. Bevor Du Dir einen Kit bestellst, solltest Du erstmal abwarten, wie das da mit dem Eintragen klappt. Ich sage Bescheid, sobald ich von ihm Feedback habe, ob es mit der Eintragung geklappt hat.
@man-in-white
Genau wie Eckaart gesagt hat. Die Anmeldung auf der Euro 2 Seite ist unverbindlich. Für den Preis zählen nur die Bestellungen. Aber wie ich weiter oben schon sagte, heut abend geht ein Mail raus. Dann kommen bestimmt noch welche dazu.
@thefbi
noch ist der Preis 569 EUR, aber mit der nächsten Bestellung sind es 549 EUR.
@andy
ab der 40. sind es noch 529 EUR, ab 45 509 EUR, ab 50 489 EUR, aber mit so vielen rechne ich ehrlich gesagt nicht. Die 40 sollte zu schaffen sein, mehr wäre schön, aber glaub ich eher nicht.
@nathalie23
Ich weiß jetzt auch, warum man zur AU muß. Es geht nur darum, die Funktionstüchtigkeit des Kats zu überprüfen, damit keiner mit nem leergeräumten Kat Euro 2 bekommt.
Die Sache mit dem Abbruch der Firebirdaktion lag nur daran, daß zuwenig bestellt haben. Wir sind garnicht erst soweit gekommen, daß wir ein Testfahrzeug nach GAT gebracht haben. Aber vielleicht ist Euer Erfolg ja ein Ansporn für meinen 2. Versuch im Herbst.
Und an alle nochmal, wie Treurentner schon sagte. Man kann was bewegen, wenn sich genug Leute zusammentun.
Wenn die nächste Aktion startet, kann ich auf eine erste erfolgreiche zurückblicken, GAT hat erste Erfahrungen mit US-Motoren gesammelt, und ich hoffe, daß wir bis zum Jahresende, auch noch die beiden anderen Motoren und natürlich die 5 Firebird Motoren auf Euro 2 haben.
Dann kann Eichel nächstes Jahr von mir aus mit seiner Kfz-Steuer machen was er will.
Andreas
PS: Ich bin am Wochenende in Hannover auf den Street Nats. Vielleicht sieht man sich ja. Ihr erkennt mich an dem Firebird, der voll mit Euro 2 Werbung ist
[EDIT:]
Noch eine wichtige Bitte. Da die L98 ja oft verschiedene KW Zahlen im Brief eingetragen haben, brauch ich ein paar Faxe mit den verschiedenen Varianten für die ABE.
Bei den angemeldeten waren folgende KW Varianten vertreten:
165 169 173 177 179 180 182 186
Wäre günstig, wenn ich von jeder Variante eine bekomme.
Fax Nr ist (0 69) 7 91 24 41 36
Danke
@Midnight-Cruiser
Dirk ist noch im Urlaub, kommt aber am Montag wieder. Dann holen wir auch seinen Wagen ab, und ich bespreche das mit ihm.
@vette1990
Im Moment sind es 34, wobei sich noch 2 angekündigt haben. Heute abend verschicke ich noch ein Mail an alle, die sich in der Zwischenzeit neu angemeldet haben und alle, die angemeldet sind, aber nicht bestellt haben. Da die Unsicherheit jetzt weg ist, werden es vielleicht noch ein paar mehr.
@C3 Tom
Unter den Bestellern ist ein Schaltwagen. Bevor Du Dir einen Kit bestellst, solltest Du erstmal abwarten, wie das da mit dem Eintragen klappt. Ich sage Bescheid, sobald ich von ihm Feedback habe, ob es mit der Eintragung geklappt hat.
@man-in-white
Genau wie Eckaart gesagt hat. Die Anmeldung auf der Euro 2 Seite ist unverbindlich. Für den Preis zählen nur die Bestellungen. Aber wie ich weiter oben schon sagte, heut abend geht ein Mail raus. Dann kommen bestimmt noch welche dazu.
@thefbi
noch ist der Preis 569 EUR, aber mit der nächsten Bestellung sind es 549 EUR.
@andy
ab der 40. sind es noch 529 EUR, ab 45 509 EUR, ab 50 489 EUR, aber mit so vielen rechne ich ehrlich gesagt nicht. Die 40 sollte zu schaffen sein, mehr wäre schön, aber glaub ich eher nicht.
@nathalie23
Ich weiß jetzt auch, warum man zur AU muß. Es geht nur darum, die Funktionstüchtigkeit des Kats zu überprüfen, damit keiner mit nem leergeräumten Kat Euro 2 bekommt.
Die Sache mit dem Abbruch der Firebirdaktion lag nur daran, daß zuwenig bestellt haben. Wir sind garnicht erst soweit gekommen, daß wir ein Testfahrzeug nach GAT gebracht haben. Aber vielleicht ist Euer Erfolg ja ein Ansporn für meinen 2. Versuch im Herbst.
Und an alle nochmal, wie Treurentner schon sagte. Man kann was bewegen, wenn sich genug Leute zusammentun.
Wenn die nächste Aktion startet, kann ich auf eine erste erfolgreiche zurückblicken, GAT hat erste Erfahrungen mit US-Motoren gesammelt, und ich hoffe, daß wir bis zum Jahresende, auch noch die beiden anderen Motoren und natürlich die 5 Firebird Motoren auf Euro 2 haben.
Dann kann Eichel nächstes Jahr von mir aus mit seiner Kfz-Steuer machen was er will.
Andreas
PS: Ich bin am Wochenende in Hannover auf den Street Nats. Vielleicht sieht man sich ja. Ihr erkennt mich an dem Firebird, der voll mit Euro 2 Werbung ist
[EDIT:]
Noch eine wichtige Bitte. Da die L98 ja oft verschiedene KW Zahlen im Brief eingetragen haben, brauch ich ein paar Faxe mit den verschiedenen Varianten für die ABE.
Bei den angemeldeten waren folgende KW Varianten vertreten:
165 169 173 177 179 180 182 186
Wäre günstig, wenn ich von jeder Variante eine bekomme.
Fax Nr ist (0 69) 7 91 24 41 36
Danke