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Danke schon mal für die Bilder.
Ich vermute aber hier handelt es sich um ein Stahl Chassis und die Heber sind auch am Hauptbügel der Zelle angebunden.
Meine große Sorge ist halt auch das anschweißen am Alurahmen.
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wieso ????
Frag mal Molle, der Alu-Rahmen wird nach einem Unfall auch geschweisst, weil es keinen kompletten Rahmen neu gibt. Bei Callaway Leimgarten sind die C6 Rennwagen auch aus Alu und immer wieder repariert.
GM schweisst auch MIG/MAG wie jeder Metallbauer. TIG-Nähte hab ich noch nicht entdeckt.
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Wenn das so ist mag meine Befürchtung vielleicht unbegründet sein.
Aber ich bin halt skeptisch ob rein die Aluschweißung und die Anbindung über Alu Bleche ausreicht um dauerhaft das Auto anzuheben.
Denke ich werde den Werner die Tage maöl anrufen. Wäre mir eh am liebsten er würe das dann schweissen.
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Wie oft und lange willst den Wagen denn anheben?
Regulier den Luftdruck halt etwas feiner dann knallt das auch nicht so wie auf dem Video.
Frank
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Zitat:Original von man-in-white
Wie oft und lange willst den Wagen denn anheben?
Regulier den Luftdruck halt etwas feiner dann knallt das auch nicht so wie auf dem Video.
Frank
Sorry, aber was ist das für eine Frage?
Ich würde sagen so oft wie nötig.
Betriebsdruck sind max. 40 bar. Aber 30 bar sollte man schon haben ansonsten hebt sich das auto nur in Zeitlupe.
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30 bar ist echt minimum! dann geht es grad gut hoch, mit 35 bar ging es richtig gut und auch nicht zu schnell.
runterknallen tut es nur wenn keine Ausblassdämpfer verwendet werden
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