Hey zusammen,ich möchte meine C6 optisch ein wenig verfeinern und würde ihr gerne Distanzscheiben verpassen.Hab die Suchfunktion schon verwendet und hab auch einges zu dem Thema erfahren aber so ganz schlau bin ich noch nicht draus geworden.Ich hab die originalen split spoke Felgen auf der normalen (schmalen) C6 aber ich finde die sehen ein bisschen "verloren" aus und das würde ich jetzt gerne ändern.Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen.Könnt ihr mir sagen welche Spurverbreiterungen ich am besten verwenden soll,damit die Felge schön bündig mit dem Kotflügel abschliesst, ohne die Radbolzen tauschen zu müssen?
Moin,
ich fahre vorne und hinten 20mm von SCC (eingetragen) mit Splitspokefelgen und da steht nicht viel über.
Optisch finde ich es gelungen.
Beste Grüße
Gilbert
Bei meiner LS3 sah das pervers aus, man sah sogar die Lauffläche rausstehen...
Wie gesagt, sogar 15er sind fürs Österreichische Gesetz zu viel... so viel zum Thema EU - in dem Land wirds von der Polizei angezeigt und in dem Land daneben legal eingetragen...
Moin,
Bin gerade unterwegs.
Schaue nachher mal, ob ich ein aussagefähiges Konservernfoto habe.
Die Vette ist noch drei Wochen eingewintert....
Melde mich ansonsten mit Fotos spätestens, wenn sie wieder auf der Straße ist.
Beste Grüße
Gilbert
Das sind wohl die Stilblüten der EU...
Ich finde es nicht übertrieben und wie schon geschrieben, ist sogar eingetragen.
Dafür habt ihr günstigere Wechselkennzeichen etc. (komme gerade aus dem Kl. Walsertal...).
Beste Grüße
Gilbert