Heeee,was ist denn hier los ?
Da bekommt man schonmal so ein Angebot und es wird dann gleich wieder schlecht gemacht.
Wo sind den die ganzen fotogenen,technisch versierten Steilkurven Spezialisten ???
Da wird sich doch in unserem Forum oder einem der Clubs jemand finden den man da hinschicken kann,oder ?
Ich bin leider genau wie Denny nur mit Null Pukten aus der Befragung rausgegangen.
Gruß
Olly
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Hab gerade mal nachgesehen was BIZZ ist. Das ist so ein Boulevardmagazin, so ne Art televisionäre Bildzeitung, das Klischees bedienen muß um Einschaltquoten zu generieren. Ich kann den Bericht im Geiste schon sehen.....
meint Ecki
EDIT: Hab gerade gesehen, daß der Bericht für Auto, Motor und Sport sein soll. Die Sendung kenne ich sogar, hab aber noch nie gesehen daß dort Zuschauer Tests gefahren hätten. Meistens sind es die Moderatoren oder richtige Testfahrer.
Ecki,bitte das gepostete richtig lesen.
Zitat:Unter anderem produzieren wir Autotests für die Sendung BIZZ auf ProSieben.
Anfang November steht jedoch ein Test für Auto Motor und Sport TV an, einem
der renommiertesten Automagazine in Deutschland.
Es geht hier doch wohl eindeutig um Ams TV,und das was die machen kann sich eigentlich sehen lassen.
Obwohl ich persönlich Abenteuer Auto auf Kabel Eins noch ne Spur besser finde.
Grüße
Olly
Edit,ahhh eben hat er es gemerkt.
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Ich hätte das schon gerne gemacht, aber mit der Vette bis nach München und wieder heim? Das sind mal knapp 1800 km. Das ist die Sache nicht wert. Ich bin eigentlich nur in den Thread eingestiegen weil ich "Berlin" gelesen hatte. Das ist ja mit 250 km quasi umme Ecke...
Gruß Ecki
Baureihe: US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) : vorhanden
Corvette-Generationen:
Zitat:Das ist so ein Boulevardmagazin, so ne Art televisionäre Bildzeitung, das Klischees bedienen muß um Einschaltquoten zu generieren. Ich kann den Bericht im Geiste schon sehen.....
Ich auch
Zitat:Ich hätte das schon gerne gemacht, aber mit der Vette bis nach München und wieder heim?
Mönsch Ecki, haste noch nicht verstanden, "Oldtimer" wie unsere C4s sind bei diesen "Voll-Profis" eh nicht erwünscht
Gruss aus Helvetien
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Dass hier ein Corvette- oder Rustang-Experte was von sich geben soll, weil er ein Experte ist, glaubt Ihr doch hoffentlich wohl selbst nicht.
Könnt Ihr Euch einen Journalisten (mit Politikern ist es übrigens genauso) vorstellen, der vorgibt, von der Sache, über die er berichten soll, keine Ahnung zu haben? Ich nicht!
Meiner Meinung wird hier nur Staffage zum Schüren entsprechender Vorurteile gesucht!
Allein die Formulierung "Protzige Modelle mit viel Power" sollte eigentlich alle Alarmglocken angehen lassen.
mit überaus skeptischem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: US C6 6.2 convertible
Baujahr,Farbe: 2008 victory red MN6
Kennzeichen (3) : vorhanden
Corvette-Generationen:
Edit nach Kritik von F.D
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
also sorry, ich fand die AMS-TV Sendungen bisher ok.
An alle Oberlehrer, Mimosen und Sensibelchen: Wenn hier einer keine Lust hat, da mitzumachen: Einfach Klappe halten und gut ist. Es muss nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Sich über Vorurteile über die Corvettefahrer aufregen, aber selbst gleich alle Vorurteile gegenüber Journalisten und Presse auspacken und ablästern.
Im Zweifel hilft ein einfacher Telefonanruf, um in Erfahrung zu bringen, was die genau für Typen suchen. Es kann auch durchaus sein, dass die denken, ein C1/C2/C3 Fahrer kann keine C6 beurteilen oder die suchen ein paar Cowboys, die das Klischee bedienen.
Hab ich kein Problem mit, ich stehe zu meiner lila Ludenschüssel
Wenns nicht so weit wäre, würde ich dort anrufen, alle Fragen abklären und dann hinfahren
Schmerzfreie Grüsse
Hermann
|