@Frank
ganz einfach. Du kommst die 61 runter gerauscht und schliesst Dich dem Binger V8-Stammtisch an. Treffpunkt wird zwischen Bingen und Bad Kreuznach direkt an der A61 sein. Genaueres wird noch bekannt gegeben.
Meld dich wenn Du dabei bist.
Ich werde am Sonntag morgen hin fahren. Weiß ja nicht ab wenn es da los geht. Wenn wir mit der Bingen/Kreuznach-Fraktion zusammen einfaufen wollen, schlage ich die AS52 Gau-Bickelheim A61 vor. Da könnte man sich direkt an der Ausfahrt teffen. Abfahrtzeit: 10Uhr.
Verbessungswünsche werden gerne noch angenommen.
War ja gestern bei absolut klassem Wetter da.
Der Platz liegt etwas außerhalb vom Ort auf einem Plateau. Man hat eine tolle Aussicht auf die Gegend, ist aber auch etwas zugig.
Der Platz besteht aus
einer Wiese, gestern standen da ca. 30 Autos. Wenn man geschickter parkt passen noch ein paar mehr drauf.
Der Rest parkt am Straßenrad (im rechten Winkel, nicht parallel) im Gras oder auf dem dahinterliegenden Acker.
Durch die Trockenheit und den Wind stauben die Wagen leider stark ein. Ich hatte das Dach auf und darf jetzt erstmal im Wohnzimmer Staub wischen.
Es sind 5 Händler da, eine Essensbude (Preise sind i.O. und 2 Getränkestände. Gestern kam so um 15.00 Uhr eine Liveband.
Toiletten gibt es nur in Form von DIXI.
Das Gelände ist sicherlich nicht ideal und ich denke man wird sich für die Zukunft ezwas anderes suchen.
Wenn man mit ein paar Mann da ist ist es aber in Ordnung. 250 km würde ich auf den Platz allerdings nicht mehr fahren.
Aufgrund der Probleme im Vorfeld war auf die Schnelle aber nichts anderes zu finden. Von daher:
Froh sein, daß es ein Treffen gibt und die evtl. unannehmlichkeiten mit Humor nehemn.
Tagespreis soll wohl 10 € betragen, ich habe 5 € bezahlt da ich erst um 13.00 Uhr ankam und er anhand des Kennzeichens gesehen hat daß ich nicht lange bleibe.
Fahrt trotzdem hin und habt Spaß, dann gibt es nächstes Jahr bestimmt eine Fortsetzung an anderer Stelle.
Frank