Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!!
Ich danke dem Andreas auch das er sich so für uns eingesetzt hat damit wir soviel sparen können.
Allerdings würde ich auch nichts mehr machen bei den ganzen Nörgelein aber das ist ja typisch Deutschland Hautsache ich denken was hier sehr stark verbreitet ist.
Ich hab mein Kit seit 09.04 eingebaut also übern halbes jahr ist ne netto esparnis von über 225 Teuro da ist mir das doch egal wenn andere erst jetzt umrüsten haben die sowiso schon mehr bezahlt und alle die hier alles miß reden die können sich in ein anderem Forum damit begnügen. Dachte das wär hier ne gemeinschatf mit gleichen intressen aber da sieht man es ja wieder bei Geld hört jede Freundschaft auf, davon abgesehn ist es volkommen normal dasein neues Produkt im laufe der Zeit an wert verliert Angebot und nachfrage und ich dnke das der hauptteil doch schon ihre Kits drin haben.

sorry Andreas aber trotzdem nochmal Danke für deine mühen und deinem Einsatz für uns Dafür
Meine Corvette ist mein ein und alles
  Zitieren
Hallo Corvettefreunde, Bloss-weg-hier

ich glaube ich muss meine Meinung hierzu nicht auch wiedergeben. Aber vielleicht ist hier ausser der Beweihräucherung auch noch eine Informative sachliche Auskunft möglich :-)

Ich habe eine Corvette BJ92 Schalter und möchte gerne eine günstigere Steuervariante
haben. Gibt es hier einen Vorschlag oder ist das auch ohne Kit nei LT1 möglich.

Bester Gruß

Franz
  Zitieren
Ohne Kit nur möglich, wenn Du eine Bescheinigung vom Hersteller hättest. Gab es aber von GM / Opel nicht. Kannst ja dein Glück mal bei Kroymanns versuchen. Wobei ich davon ausgehe, daß die das auch nicht interessiert.

Das hat nichts mit Beweihräucherung zu tun. Es gibt eben noch Leute die es anerkennen, wenn sich jemand für eine Sache einsetzt und das auch durchzieht. KuRaTec verspricht schon seit keine Ahnung 5 Jahre oder so, daß sie irgendetwas anbieten zum Umrüsten. Da kommt aber nur heiße Luft.
Frank
  Zitieren
@man-in-white: Die "Ausdrucksart" von "Rambo1" soll wohl provozieren und entspricht nicht jener, eines 37-Jährigen.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
So habe ich es eigentlich nicht empfunden.
Frank
  Zitieren
Music 
Hallo LT1-Freunde!
Habe kürzlich den Steuerbescheid bekommen. Bin an EURO-2 sehr interessiert.
Fahre eine 92er. Wie geht es weiter?
Albert der Schwabe
  Zitieren
Es geht überhaupt nicht weiter, da...

1. nicht genügend LT1-Anmeldungen vorhanden sind
2. ein paar Zeitgenossen meinten, sie müssten den Initiator der Akton beschimpfen,
so dass sich dieser hier nicht mehr blicken lässt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo,
habe heute meinen KID bekommen Yeeah!
Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir den Wisch für den Einbau ausmalt, ATU hat gerade abgelehnt Kopfschütteln
Hat da zufällig jemand Erfahrungen / ne Idee Frage
Fragende Grüße, Frank
  Zitieren
Hallo

schau mal hier nach, das ist der Einbau in einer 89 er Vette
Vielleicht hilft es Dir.
Ich habe es einbauen lassen, hat mich ca. einen Hunderter gekostet.
Euro 2 L98




Gruß

bseeger
  Zitieren
Die Anleitung ist ja klasse, vielen Dank für den Link. Prost!
Ich denke der Einau ist bei der Anleitung nicht das Problem, nur jemand finden der dafür unterschreibt...
Werd morgen mal bei der Dekra anfragen...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  corvette springt nicht mehr an wenn sie warm gefahren ist. dieterbecht.1@web.de 12 1.709 22.10.2024, 13:04
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Gelbe US-Standlicht/Blinker Kombination und deren Umrüstung Gatorback 19 12.954 26.08.2024, 20:46
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Alle Roten Lichter an Newport 3 2.252 28.11.2022, 22:35
Letzter Beitrag: man-in-white
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 1.833 18.11.2022, 20:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wofür ist diese Leuchte ?? Christian C5 6 3.662 18.11.2021, 16:03
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de