Beiträge: 93
Themen: 21
Registriert seit: 04/2003
Ort: Raesfeld
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 90 rot
Kennzeichen: BOR-TT38
Ich danke dem Andreas auch das er sich so für uns eingesetzt hat damit wir soviel sparen können.
Allerdings würde ich auch nichts mehr machen bei den ganzen Nörgelein aber das ist ja typisch Deutschland Hautsache ich denken was hier sehr stark verbreitet ist.
Ich hab mein Kit seit 09.04 eingebaut also übern halbes jahr ist ne netto esparnis von über 225 Teuro da ist mir das doch egal wenn andere erst jetzt umrüsten haben die sowiso schon mehr bezahlt und alle die hier alles miß reden die können sich in ein anderem Forum damit begnügen. Dachte das wär hier ne gemeinschatf mit gleichen intressen aber da sieht man es ja wieder bei Geld hört jede Freundschaft auf, davon abgesehn ist es volkommen normal dasein neues Produkt im laufe der Zeit an wert verliert Angebot und nachfrage und ich dnke das der hauptteil doch schon ihre Kits drin haben.
sorry Andreas aber trotzdem nochmal Danke für deine mühen und deinem Einsatz für uns
Meine Corvette ist mein ein und alles
Beiträge: 9
Themen: 0
Registriert seit: 05/2004
Ort: Stuttgart
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj 92 Rot
Hallo Corvettefreunde,
ich glaube ich muss meine Meinung hierzu nicht auch wiedergeben. Aber vielleicht ist hier ausser der Beweihräucherung auch noch eine Informative sachliche Auskunft möglich :-)
Ich habe eine Corvette BJ92 Schalter und möchte gerne eine günstigere Steuervariante
haben. Gibt es hier einen Vorschlag oder ist das auch ohne Kit nei LT1 möglich.
Bester Gruß
Franz
Beiträge: 15.066
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ohne Kit nur möglich, wenn Du eine Bescheinigung vom Hersteller hättest. Gab es aber von GM / Opel nicht. Kannst ja dein Glück mal bei Kroymanns versuchen. Wobei ich davon ausgehe, daß die das auch nicht interessiert.
Das hat nichts mit Beweihräucherung zu tun. Es gibt eben noch Leute die es anerkennen, wenn sich jemand für eine Sache einsetzt und das auch durchzieht. KuRaTec verspricht schon seit keine Ahnung 5 Jahre oder so, daß sie irgendetwas anbieten zum Umrüsten. Da kommt aber nur heiße Luft.
Frank
Beiträge: 3.954
Themen: 2
Registriert seit: 03/2004
Ort:
Bremen
Baureihe:
C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe:
1980, Victoria Plum
Baureihe (2):
1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2):
Maxda 323
Corvette-Generationen:
@man-in-white: Die "Ausdrucksart" von "Rambo1" soll wohl provozieren und entspricht nicht jener, eines 37-Jährigen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Beiträge: 15.066
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
So habe ich es eigentlich nicht empfunden.
Frank
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: 05/2005
Ort: Laupheim
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1992 schwarz
Kennzeichen: BC-ZR 3
18.05.2005, 15:11
Hallo LT1-Freunde!
Habe kürzlich den Steuerbescheid bekommen. Bin an EURO-2 sehr interessiert.
Fahre eine 92er. Wie geht es weiter?
Albert der Schwabe
Beiträge: 4.045
Themen: 68
Registriert seit: 04/2003
Ort:
Darmstadt
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Es geht überhaupt nicht weiter, da...
1. nicht genügend LT1-Anmeldungen vorhanden sind
2. ein paar Zeitgenossen meinten, sie müssten den Initiator der Akton beschimpfen,
so dass sich dieser hier nicht mehr blicken lässt.
Gruß, Midnight-Cruiser