Servus,
meine C6 hat jetzt 3500 km drauf.Zu meinem Erstaunen ohne geringste Probleme.
Na ja, sie hatte bei der Übergabe schon 900km drauf. Wahrscheinlich haben Geigers
evt. Mängel bereits korrigiert.Hat alles auch seine Vorteile.
ABER ACHTUNG:
Ich bin bei meiner ESSO-Tanke in die Waschstraße(Tigerwäsche).
Mir wurde die Abdeckung der Spritzdüse fürs Xenonlicht abgerissen und noch schlimmer:
Der komplette Frontspoiler wurde von den Bürsten nach unten gezogen und anschließend
von dem Bürstenteller auf beiden Seiten je 50cm bis zum Kunststoff abgeschabt.
Am Donnerstag kommt ein Heini vom Waschstrassenbetreiber und will meinen Schaden begutachten.Eigentlich weiß ich jetzt schon, daß ich auf dem Schaden sitzen bleiben werde.Irgendwie reden die sich mit Gutachten etc. immer raus.Ist schon ärgerlich, meine allererste Corvette sieht nach 4! Tagen aus wie nach 2 Wochen Paris-Dakar.
Also seid vorsichtig bei der "Tigerwäsche" =Hautcreme fürs Auto(Werbeslogan) !
ABER ACHTUNG:
Ich bin bei meiner ESSO-Tanke in die Waschstraße(Tigerwäsche).
Mir wurde die Abdeckung der Spritzdüse fürs Xenonlicht abgerissen und noch schlimmer:
Der komplette Frontspoiler wurde von den Bürsten nach unten gezogen und anschließend
von dem Bürstenteller auf beiden Seiten je 50cm bis zum Kunststoff abgeschabt.
Am Donnerstag kommt ein Heini vom Waschstrassenbetreiber und will meinen Schaden begutachten.Eigentlich weiß ich jetzt schon, daß ich auf dem Schaden sitzen bleiben werde.Irgendwie reden die sich mit Gutachten etc. immer raus.Ist schon ärgerlich, meine allererste Corvette sieht nach 4! Tagen aus wie nach 2 Wochen Paris-Dakar.
Also seid vorsichtig bei der "Tigerwäsche" =Hautcreme fürs Auto(Werbeslogan) !
Bernhard
Ach du scheisse
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber wie kann man mit seiner neuen Vette auch in ne Waschstrasse fahren. Das hab ich noch keinem Auto unter 5 Jahren angetan. Das liegt aber an meinem Mitleid mit dem Lack, mit so einem Resultat wie bei dir rechnet man nun wirklich nicht
Wie dem auch sei, tut mir echt leid für dich und deine Vette. Kannst du davon mal ein paar Bilder machen? würde mich echt interessieren, wie das ausschaut (kann mir das garnicht so recht vorstellen).
Hallo,
mangels Kamera kann ich leider kein Bild einfügen, aber das Teil sieht dermaßen grauslig aus, so daß der gesamte Vorderbau lackiert werden muß.
Es hat mich schon auch Überwindung gekostet mein, ein neues Auto in die Waschstraße zu fahren, aber ich kenne mich und spätestens im Herbst bei 3 Grad wird es vorm Haus mit Eimer und Schwamm ungemütlich.Erinnert mich an die Autowaschsamstage meiner
Kindheit.Bäh-Hatte dann meistens Mandelentzündung.
Lieber ein paar Krätzerchen mehr als Rheuma und Ischias.
Rein statistisch habe ich nicht mal mehr 40 Jahre zu leben, da ist Zeit Geld!
Wenn ich mir das so durchlese, kommt in mir der Gedanke, nie wieder im Leben ein neues Auto zu kaufen.
Das ist doch alles Horror. Der eine findet es klasse, schon 3.000 Kilometer ohne Mängel gefahren zu sein, der andere ist froh, nach 9.000 Kilometern nur ein öliges Differential zu haben. Verkehrte Welt. Haben die Käufer es schon akzeptiert, dass sie als Versuchskaninchen der Hersteller mißbraucht werden?
Wenn ja, dann ging der Umerziehungsprozeß ziemlich schnell.