Hallo zusammen
Leider müssen auch wir absagen, da bei meiner Vette der Zündverteiler spuckt. Zudem ist der Umbau-Ersatz aus der USA noch nicht eingetroffen.
Auch wir wünschen Euch ein trockener und schöner Sonntag.
Tja liebe Leute, alle guten Wetterwünsche halfen leider nichts. Mein Schönwetterbonus scheint endgültig aufgebraucht zu sein.
Um so mehr haben wir uns gefreut, daß wir von Angela, Sacha u. Walter trotz des untrockenen Wetters so herzlich empfangen wurden. Sie eskortierten uns wunderbar durch´s Appenzeller Land, wir hatten herrliche Ausblicke....... auf das Heck einer rassig roten C5 und im Rückspiegel auf die imposante Front einer wunderschönen 68er Stingray.
Ansonsten sah es eher so aus, wie hier von der Aussichtsplattform St. Anton:
Also haben wir uns entschlossen bei einer warmen Suppe (und das am 21.August-Hochsommer?!?!) die schweizer/deutsche Freundschaft zu pflegen
...und deshalb war es doch noch ein wirklich gelungener Ausflug.
Vielen Dank deshalb an unsere netten schweizer Freunde.
Zitat:die schweizer/deutsche Freundschaft zu pflegen
Schöne Worte, und wie wahr.
Ich habe am Sonntag um 6 Uhr zum Fenster raus geschaut, und entschlossen nicht zu kommen. Aber nur wegen dem Wetter, sonnst hätte ich gerne auch an der Runde teilgenommen.
Wir hatten wirklich eine Regen- und Nebelfahrt par excellence. Zum Glück haben wir uns nicht noch in die Zentralschweiz verirrt, sonst hätten unsere roten und blauen Vetten unter Umständen eine Einheitsfarbe "schlammbraun" abbekommen. Also haben wir noch Glück gehabt.
Anstelle schöner Vette-Fahrgenüsse haben wir dafür reichlich Zeit gehabt, Gespräche zu führen und uns kennen zu lernen. Auch für mich war es ein Tag, an den ich gerne zurückdenke und absolut kein verlorener Tag.
Ihr deutschen Freunde, vielleicht seid Ihr nächstes Jahr wieder einmal in der Bodensee-Region. Eventuell ergibt sich dann die Gelegenheit, die geplante Rundfahrt bei schönerem Wetter und guter Rundsicht nachzuholen.